|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer baut mir prieisgünstig ein Nirogrillrost ???
Hallo,
ich weiß es ist noch tiefster Winter, aber trotzdem Wer fertigt mir zum Frühjahr so was an oder wer kennt eine Bezugsquelle wo nach vorgegebenen Maßen sowas gefertigt wird ?? Die Baumarktteile aus verchromtem Zeug halten eine Saison und kosten auch 35,-€. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich habe hier meinen und etliche für Freunde und Familie bestellt. Exzellente Qualität, vernünftiger Preis. Mein "Geheimtipp" .
http://www.metallwaren-riffert.at/grillrost.htm
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nach dem Grillen die Roste umgedreht über Nacht auf den Rasen legen. Durch die Feuchtigkeit löst sich der gesamte Einbrand und kann am nächsten Morgen einfach mit einem Tuch abgewischt werden, somit halten auch die "Baumarktteile" über viele Jahre. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Es gibt im Gastronomiebedarf einen Fettlöser für Grills und Backöfen. Mit dem streichst du deinen Rost ein, lässt ihn ca. 3 bis 4 Stunden liegen, ziehst dann Handschuhe an und schrubbst ca. 5 Minuten mit einem Topfreiniger (Stahlwolle, nicht kratzend) deinen Grillrost und er ist wie neu.
Falls du niemand in deinem Bekanntenkreis hast, der dir das Mittel besorgen kann, kannst du dich an mich wenden. Liebe Grüße Andrea
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles andere ist nur Chemie und Quälkram.....
|
|||
|
|||
Anfertigen wird dir das sicher auch eine JVA in deiner Nähe, sofern sie eine Schlosserei haben. Die sind froh über Aufträge von aussen, und erledigen sie gerne. Meißt mußte auch nur das Material bezahlen. Ein Bekannter betreibt solche Holzkohle Schwenkgrill´s wie sie oft vor Baumärkten und auf Stadtfesten zu finden sind. Dem seine komplette Grill Flotte kommt aus dem Knast ;)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.justizvollzugsanstalt-cel..._I3300739.html Gruß Thomas
|
|
|