|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
750 GB Festplatte SAMSUNG
Moin zusammen,
und weiter geht es. Aus weiterer Fehlbestellung eine 750 GB Festplatte von SAMSUNG HD753LJ SATA. Preis inkl. Versand als Päckchen 60,00 €
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (14.02.2010 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
SATA oder IDE?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ja, so gehts auch. Trotz dem fände ich es nett, wenn der Anbieter mir diese Information mitteilen würde.
|
||||
|
||||
Klar, kein Problem... He, Ulli ! Kopier Dir mal den Link aus Beitrag #3, erstelle Beitrag #6 und drop den Link dort rein !
...Frühstück !
|
|
||||
|
||||
wollen wir wieder zum Thema zurückkehren?
|
||||
|
||||
SATA II. Sagt zumindest Google bei 168.375 Treffern in 0,47 Sekunden.
SATA kompatibel, an IDE nur unter Auflagen per Adapter. Vor Gebrauch nicht schütteln.
|
|
||||
|
||||
Wenn man nach der Platte googelt, dann findet man aber auch den Marktpreis...
|
||||
|
||||
Stimmt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry für offtopic, aber was für ein Kindergarten hier!
Sicher kann man nähere Informationen ergooglen. Fehlen aber elementare Produktinformationen zwingt der Anbieter quasi jeden potentiellen Interessenten zum googlen. Das erzeugt in Summe eine Menge unnötige Arbeit. Ich bin mir sicher, dass der Anbieter auch ohne die ganzen googlebezogenen Kommentare die fehlende Information schnell und unkompliziert nachgeliefert hätte. Bitte vergesst auch nicht, dass hier nicht jeder so tief in der Heimcomputer Materie steckt und von sich aus daran denkt, dass der Anschluß der Festplatte evtl. nicht dem von ihm erwarteten Standard entspricht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Preis ist doch gut, die Platte neu, und für 60 Euro mit Versand doch voll im gründen Bereich ! Wo ist Dein Problem ? |
|
||||
|
||||
Tja,
nicht nur der Flohmarkt, sondern auch das Werbeforum wird mittlerweile einfach zerlabert. Ärgerlich für die, die hier auch noch freiwillig für das Forum bezahlen. Wenn jemanden die Preise des jeweiligen Anbieters nicht gefallen, dann haltet doch einfach die Finger still. Und zu dem Vorwurf, das hier Daten fehlen und wenn jemand anhand der Typbezeichnung nicht die Daten ergoogeln kann, dann sollte er sich auch keine Festplatte kaufen und selber einbauen.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (15.02.2010 um 15:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis auf das Werbeforum. Bedeutet dass, dass die HD gewerblich verkauft wird, sprich mit Gewährleistung/Rückgaberecht?
PS, für das Forum zahlen nicht nur Gewerbetreibene ;)
|
||||
|
||||
Was sonst, alles andere gehört in den Flohmarkt