|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienhaus mit Bootsliegeplatz zu Vermieten im Süden der Seenplatte Neuruppin
Sehr schönes Wassergrundstück mit Ferienhaus zu Urlaubszwecken zu vermieten.
Bootsliegeplätze direkt vor dem Haus vorhanden und Nutzbar. bei bedarf Ruderbot / Motorboot mit zu mieten. www.urlaub-opr.de |
|
||||
|
||||
Anfragen
|
|
||||
|
||||
Platz im Ferienhaus für bis zu 6 Personen 2 Schlafzimmer mit je 2 Personen und 1* Wohnbereich mit Küche und 2 Bädern
Grundstück ist so gelegen, das den gesammtentag Sonnenseite mit wunderschönem Alten Baumbestand. Möglichkeit zum Zelten gegeben. Auch mehrere Boote können hier kurzzeitig liegen. |
|
||||
|
||||
Preise?
|
|||
|
|||
Habe mir gerade mal das Haus angeschaut. Meine ganz bescheidene Frage:
Wieso sind Aussenfarbe und Fernseher "montiert" worden? Verstehe es nicht Ganz ehrlich: für mich hätte es sich damit erledigt. |
|
||||
|
||||
Hat das einen besonderen Grund, warum Du das Grundstück mehr lobst, als das Haus? Ich finde, es sind zu wenig Bilder und man bekommt von dem Gezeigten einen nicht wirklich guten Eindruck davon. Dass dann "Fassade montiert" geschrieben wird, macht es nicht besser. Ferienhaus finde ich auch etwas übertrieben, eher Wochenendbungalow...
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT Geändert von Lilin (18.02.2010 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preise wären nicht schlecht
Aber das Scheißhaus ist nicht wirklich in der Küche , oder