|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Anhängerverkauf
Hallo allerseits
Ich verkaufe hier im Auftrag meines Chef´s unseren Anhänger. Erstzulassung ist 11.2004. Ist ein Tandemanhänger mit z.G. 4,8 Tonnnen, zur Zeit abgelastet auf 4,5 Tonnen um mautfrei mit einen 7,5 Tonnen Lkw zu fahren. Aufbau ist Pritsche mit aufgesetzten Bordwänden und Planenaufbau. Abmessungen: Länge 6,8m, Breite 2,55m, Höhe 3,23m, Leergewicht 1,78 t. Zurrpunkte sind ringsum vorhanden. Bereifung ist noch sehr gut, erst 1 1/2 Jahre alt. Zugmaulkupplung. Druckluftbremse, zur Zeit mit Duomatic, kann aber rückgerüstet werden. Tüv ist zur Zeit abgelaufen, ist aber kein Problem. Standort ist zur Zeit Pinneberg, aber auf Wunsch und Kostenerstattung ist Lieferung mit Sicherheit möglich. Bei Fragen gerne per Telefon: 015201885213 Als Preis ist 3600,- Euro angesetzt, Mehrwertsteuer ausweisbar. Bilder hab ich selbstverständlich auch: Zerlabern hält den Tröt obe, ist also gestattet. Grüße
|
|||
|
|||
Also ich brauche den schönen Anhänger nicht, aber wenn der hinter einem 7,49t LKW hängt, reicht da noch die alte Klasse 3??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal gelernt, dass es reicht, dann ings. max 12 t glaube ich.
|
||||
Nicht ganz richtig.
Es gilt das anderthalbfache vom Zugfahrzeug, also in diesen Fall mit einen 7,49 Tonner kann ich mit der alten Klasse 3 einen 11,235 Tonnen schweren Anhänger ziehen. Dann habe ich ein Zuggesamtgewicht von 18,735 Tonnen. Grüße
|
||||
|
||||
nööö, bis 11.99 To Mautfrei, daher die ablastung
|
||||
|
||||
Warum behältst Du ihn nicht?
Passt doch Dein Boot rein und Deinen Laster baust Du zum Womo um
|