|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schadensbilder von Boscherzeugnissen
Was für die Schrauberfraktion. War bei Bosch am stöbern und habe da eine nette pdf Datei gefunden. Es sind Schadensbilder von Lichtmaschinen, Anlasser, Düsen, Luftmengenmesser, Lamdasonde, Bremsscheibe, Starter, Kraftstoffpumpe, Scheinwerfer und und und... mit Erklärungen zur Ursache und mehr. Für Schrauber denke ich mal, vielleicht eine gute Info. Da sie über 10mb groß ist, kann ich sie hier leider nicht hoch laden. Darum habe ich sie für unsere Forumsmitglieder auf meinem Google Mail Acound zum Download frei gegeben. Wenn Ihr auf den Link klickt, könnt Ihr sie ansehen. Oben ist dann auch der Downloadbutton. Viel Spaß
https://docs.google.com/fileview?id=...ZGQxNDk1&hl=en Ein kleines Feedback ob man damit was anfangen kann würde mich freuen
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (15.02.2010 um 22:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
habe ich mir mal vorbeugend runtergeladen. Richtig gut, noch besser wären auch die Schadensbilder, wo Bosch für die Schäden verantwortlich zeichnet . Danke nochmal. gruesse Hanse |
|
Bei einer Kerze handelt sich es um einen Herstellungsfehler.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Baumarktkerze
Bestimmt Bosch Baumarktkerze.
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Meinst Du Aftermarket?
Ist aber nuuuur ein optischer Fehler selbstverständlich. Trotzdem Danke für den Link Sven