|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Camping Poljana auf Losinji vom 26.7. - 20.8.2004
Hallo Trailer-Bootfahrer,
bin in der im Betreff genannten Zeit auf Poljana, allerdings das erste mal mit `nem eigenen Boot. Ist jemand zufällig in der selben Zeit dort, der Erfahrung mit Tagestörns in der Gegend hat?? Kleiner Erfahrungsaustausch wäre nett! Vielen Dank und ahoi, oder sagt man : denn man tau?? Gruß BaumiBaumsen |
|
||||
|
||||
Ich war letzte Woche da und bin dann erst wieder ab dem 22.08. unten---schade.
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Das ist ja wohl sehr davon abhängig, welches Boot Du hast, ob Du evtl. auch übernachten willst und wie weit Du max. fahren willst ...
|
|||
|
|||
Poljana
Stimmt!!!
Ist ein kleines, 4,50 m großes offenes Boot mit 60 PS Außenborder. Mit dem kann ich natürlich nur Tagestouren machen. Gruß BaumiBaumsen |
|
||||
|
||||
Mit deinem Boot kannst du schon "Touren" fahren, vorausgesetzt das Wetter stimmt.
Mit einem Boot in der Größe bin ich schon nach Rab/Goli Otok, sowie nach Ist gefahren(von Poljana aus). Ilovik, Susak, Punta Kriza oder Unije sind damit auch problemlos machbar, wenn wie gesagt das Wetter stimmt. Gruß Jochen |
|
|