![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin BF,
um eine Transportfrage zu klären benötige ich die ca.Abmaße eines Mercury Inline 6 Langschaft. Merci ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit der ~ Längenangabe wäre ich schon zufrieden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mit "Inline" meinst du da einen Reihensechszylinder AB??? Wenn ja, dann kann ich dir die Maße heute abend übermitteln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
genau den meine ich. 115 PS 6 Zyl.Reihe. Das wäre großartig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab deine Antwort zu spät gelesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende kann ich die Daten sagen. Muss erst abmessen.
Viedeo zum "Tower of Power" http://www.youtube.com/watch?v=ioZfpAbdmho Grüße Henning
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... diese bezeichnung galt eher für die twister/ t2x mit mehr als doppelter leistung ![]() ... länge liegt bei ~1,60m Geändert von omas gurkenfass (17.02.2010 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Rätsel gelöst. Vielen Dank allen für die Mühe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Henning |
|
![]()
Hallo auch,
ich hätte da zufällig noch einen Reserveblock.... (Falls mal was passiert) ![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht auch diese Öse zum oben einschrauben und aufhängen? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... das nennt sich lifting eye, hau mal den bade-, äh, hafenmeister an, der kann sowas liefern ![]() |
|
![]()
Leider nicht, hätte ich selber eigentlich schon öfter gebrauchen können.
Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Motor für die Piranha sein soll, ist es wirklich sehr gut motorisiert damit. Wobei die Modelle mit Überströmern (ab 115PS, nicht 1150) natürlich noch giftiger obenrum sind.
Ich hatte den 90er an meiner Schirokko und war mit der Leistung mehr als zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so is en 140er ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
........ach, das waren noch Zeiten!!!
![]() Der geilste Motor überhaupt, Geld und Verbrauch spielten keine Rolle, schön wars ![]() Ich könnt schon wieder. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jau jau, das sind noch Zeiten. Scheiß was aufn Verbrauch ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... das ist ein grauer 1400 mit 140ps kurbelwellenleistung, am propeller kommen noch 115ps an, bei umstellung der leistungsmessmethode zu beginn der 80er würde aus diesem motor der 115
![]() ... der unterschied zum 90 (früher 1150) war ein dritter überströmkanal, der nur in die laufbahn eingefräst war und ein 1"-loch im kolben als tor nutzte |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
seit gestern hat Österreich 115ps weniger ![]() Der Motor macht einen guten Eindruck. Soger die Orginalunterlagen sind noch vorhanden. Die Mercard Registration sagt an "No. 6441469" Bilder und löchernde Fragen kommen noch ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es im www eine Art Explosionszeichnung für den Motor? Ein Anschlußplan für die Elektik wäre auch toll .....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, ob 90 oder 140 an der Welle is mir egal ![]() ![]() ![]() Der Sound ist auch super ![]() ![]() ![]()
|