|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit Wellcraft Booten ????????
Hi Leute,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Boot. Was haltet Ihr von Wellcraft Eclipse, mit 4,3 Mercruiser 205 PS, Bj 95. Schreibt mir was Ihr denkt. Danke |
|
||||
|
||||
Re: Erfahrungen mit Wellcraft Booten ????????
Zitat:
Hallo ! Ich hätte da noch was für Dich ! In welcher Preislage suchst Du was, welche Ansprüche hast Du an das Boot ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo
Ich suche was um die 15000 €. Ansprüche: soll gepflegt sein und Platz für 6 Personen |
|
||||
|
||||
Ich kenne nur den Motor - der läuft sehr gut. Ruhig und der Verbrauch ist bisher auch ok.
Gruß miki |
|
|||
|
|||
Hallo janti,
ich hab eine Wellcraft Eclipse 187,(Sondermodell)Bj.1989 mit Mercruiser 4,3 L. Ich bin sehr zufrieden,das Boot ist leider sehr schwer. Ich bringe 1850KG mit Trailer auf die Waage,und das bei einer Länge von 6 Metern und 2,39 m Breite. Das Boot läuft auch recht ruhig in der Welle.(Kroatien und Gardasee) Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen . In "normal"Fahrt ,ohne etwas zu ziehen komme ich mit ca 15-19 L(Stunde) Sprit aus. Kann aber auch mit 50-60 Litern gefahren werder. Welches Modell hast Du im Angebot? Gruß Jürgen U |
|
||||
|
||||
Re: Erfahrungen mit Wellcraft Booten ????????
Zitat:
Hallo ! Ich hatte in meinen Boot 21 Fuß einen 4,3V6 drinn, jetzt habe ich einen 5,7 V8 drin. Der V6 hat mehr verbraucht ! MfG Michael