![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
Bis jetzt habe ich ein Boot mit Außenborder gefahren, möchte mich aber vergrößern und auf Innenborder umsteigen. Nun habe ich gehört das die Volvo Penta Motoren unter 3 l Hubraum keinen vernünftigen Kaltstart haben und man sie erst mal 10 min im Stand laufen lassen muß bevor der Gang eingelegt werden kann. Die besten sollen woll die Mercruiser Motoren sein. Ich habe nicht so viel Ahnung von Innenbordern und bin über Auskunft dankbar. Danke im vorraus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Ich würde nach einen Einspritzer, egal welcher Hersteller, ausschau halten.
Die springen sofort an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tipps
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Plattenbagger,
das traf auf ganz alte Volvos zu, die hatten keinen Choke die etwas moderneren Volvos sprangen besser an
|
|||
|
|||
![]()
hmm...
hatte sowas auch überlegt aber unter nem saudurstigem v 8 würd ich da nix reinhängen. natürlich bis raste frisiert und offenen tröten. am besten noch mit kompressor und so schnüffelstück oben drauf. scheiß drauf bootfahren kostet eh genug und vom globel warming merkt hierzulande eh keiner was. achja ein großer einbautank wäre sicher sinnvoll und am besten ne bankbürgschaft für die tanke. hach ja so einen auf ludenhaften mad max machen... an der tanke so spruch loslassen .. hey alter der fährt nur mit nitro und nagellackentferner....mei oh mei wie geil... alter schwede mach das so lg. feivel |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hey checki,
dazu muss ich erst die kampfbrille von meinem mit toten fliegen benetztem gesicht runter ziehen und meinen riechkolben mal in den ansaugtrackt stecken. oh ja hmmm.. man kann es riechen... renndampf mit einem hauch von sex! grüß dich nach berlin feivel |
![]() |
|
|