|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hausmesse Hellwig Boote
Hausmesse bei Hellwig Boote 27. und 28. Februar Öffnungszeiten: 10 - 17 Uhr (Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf und Beratung) Wir zeigen Ihnen: Sportboote von Hellwig Wasserskiboote von Malibu Boats Schlauchboote von Selva und Allpa Ohlmeier Bootstrailer Bootsmotoren von: Honda - Mercury - Evinrude Gerne beraten wir Sie auch in Fragen zu Bootsverdecken und Persenninge. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Angebot für BFler: Zentrierhilfe von Ohlmeier zum Preis von 84,50 € Also bis nächste Woche und eine gute und sichere Anreise wünscht: Michael Hammermeister und sein Team von Hellwig Boote Wegbeschreibung auf:
www.hellwig-boote.de
|
|||
|
|||
Nur noch 2 Tage bis zur Hausmesse bei:
HELLWIG BOOTE
|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister,
ich bin am Samstag in Duisburg, wenn es passt, werde ich am Nachmittag auch vorbei schauen. Beste Grüsse aus Hamburg! |
|
||||
|
||||
Korschenbroich ist ja nicht so weit weg
Mal sehen, wenn`s paßt
|
|||
|
|||
Nur noch 1 Tage bis zur Hausmesse bei:
HELLWIG BOOTE
|
|||
|
|||
Nur noch 1 Tage bis zur Hausmesse bei:
HELLWIG BOOTE
|
||||
|
||||
Wieviele Stunden noch,von jetzt an?
|
||||
|
||||
Thomas, fängt das Zittern schon an...?
Ich hoffe die Entscheidung für die Milos mit altersgerechtem Einstieg geht über die Bühne. Nehm Deinen Finanzminister aber mit. Das ist wichtig! Viel Spaß wünscht Dir...
|
|||
|
|||
... wie lang is denn noch ?
|
|
||||
|
||||
Nur noch 52 Minuten bis zur Hausmesse bei:
HELLWIG BOOTE
|
|||
|
|||
... mist, das schaff ich nicht mehr, hättst ruhig auch mal früher was sagen können
|
|
||||
|
||||
Sind gleich unterwegs!
|
|
||||
|
||||
Komme morgen, muß heute noch mein Wiking verkaufen
|
|||
|
|||
... morgen kann ich nicht, morgen muss ich werbung kucken
|
|
||||
|
||||
Die Würstchen, der Kuchen und die Sahne waren echt lecker, nur Kaffekochen müssen die Damen noch lernen
Bf'ler habe ich keine erkannt, dafür dafür stand aber eine Korfu in der Halle. Muß mal schauen ob die im April noch zu haben ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gerd,das Catering war doch Top.Kaffee ebenfalls. Hol Dir die gebrauchte Korfu.Dann schmeckt der Kaffee auch bei Dir wieder. Da geht noch was beim Preis.
|
||||
|
||||
Ich glaub ich fahr gleich auch mal hin ist was gegen Winterdepri ...
|
||||
|
||||
Ist ja nicht weit , also fahre ich auch mal hin , die Würstchen testen
|
||||
|
||||
Markus,
schau mal nach den Trailern. Da stehen so viele,die verkaufen die sogar. Dann kannste auch gleich den ollen Suzie gegen einen Top 130er Etec tauschen. Viel Spass
|
|||
|
|||
War gestern da ,erstaunlich viel los Kaffee schmeckte ,popkorn für die Kids fand ich genial und nicht nur bei den Kids beliebt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider habe ich keine kleineren Kinder mehr. Der MEGA Knaller war natürlich die Hüpfburg.
|
||||
|
||||
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Hausmesse. Trotz widrigen Wetterverhältnisssen haben auch am Sonntag einige Interessenten den Weg nach Erkelenz gefunden. Aufgrund der regen Nachfrage werden wir in diesem Jahr wieder ein Hellwig Testwochenende durchführen. Einen Termin werden wir in der nächsten Zeit festlegen. Ich würde auch gerne ein Hellwig Kunden (Boots-) treffen unterstützen. Ein solches Treffen würde sich natürlich an solch einem Termin anbieten. Bei Interesse benötigen wir "natürlich" Unterstützung von ein paar Hellwig Fahrern. Bei Interesse bitte E-Mail an info@hellwig-boote.de Einen schönen Restsonntag Michael Hammermeister
und sein Team von Hellwig Boote
|
|||
|
|||
Meine Frau, die Kinder und ich waren gestern auch da..
Prompt hat sich meine Frau in die Taros regelrecht verliebt.. Das es darauf Lieferzeiten gibt, hat sie doch arg getroffen Hat uns echt gut gefallen und wir haben sehr zufriedenen Hellwig Kunden kennen gelernt, die schon seit Ewigkeiten diese Boote fahren und entsprechende Erfahrungen mitteilen konnten.. Waren echt interessante Gespräche.. Toll fand ich die Idee mit der Spendenkasse für die leckere Verpflegung.. Für nen guten Zweck gibt man gern. Warte schon gespannt auf die Test-WE´s
|
||||
|
||||
War wirklich sehr gelungen!
Kids fanden es so gut das sie gar nicht nach Hause fahren wollten. Das Hellwig Kunden (Boots) treffen hört sich auch gut an.
|