![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
beim Aufräumen gefunden und beschlossen dass die jetzt weg müssen: ![]() LED Einsatz mit 24LED‘s von denen 18 nach vorn und 6 seitwärts strahlen. Ideal zum Umrüsten von bestehenden Lampen mit BA15D Bajonett-Sockel. 12 Volt, ca. 140 mA LED Lampeneinsatz, WARMTON, Farbton entspricht etwa einer normalen Glühlampe. 3 Stück LED-Lampen BA15d, 12/24V, WARMTON Einzelpreis 9,90, zusammen 20,-- + 3,90 Versand = 23,90 ![]() Die LED-Einsätze sind mit 14 Leuchtdioden ausgerüstet. Die Lichtstärke beträgt 100 cd. Stromaufnahme ca. 110 mA. Maße: Ø 25 x H 14 mm. Es ist darauf zu achten, dass die Aufnahme in der Fassung parallel zum Refl ektor sitzt. Sonst passt die Lampe nicht in die Leuchte. 3 Stück LED-Lampeneinsatz 14 LED G4, 12V Einzelpreis 11,90 Euro, zusammen 25,-- Euro + 3,90 Versand = 28,90 Oder alle sechs zusammen für 45,-- Euro incl. Versand. Gruß, Jörg Geändert von Woody (19.02.2010 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nach oben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Sach doch mal, diese G4 Einsätze. Vertragen die auf Dauer auch 14V....
Ich hatte mal welche die hielten nur 2Monate. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die sind für Fahrzeuge gemacht, nicht für Haushalt. Sollten daher auch 15V vertragen (10-15V). Ich habe die etliche Zeit vertrieben und keine Reklamationen gehabt.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
kann ich bei Dir auch die benötigte Fassung bekommen. Die Fassung selber ist auf das Gehäuse der Lampe mit ca. M 4 aufgeschraubt. Ich hab den Kopf nur abgekniffen, wegen der Höhe. (roter Pfeil) Zusätzlich mit einem Rappband gesichert. Trotzdem - die Fassung ist im Einer. Brauch ich neu. ![]() ![]() Falls Du das nicht hast, wo bekomme ich die Fassung her? Stelle gerade fest das ich hier keine Bilder einstellen kann ![]() Versuche mal PN .
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir die Bilder per Email, wäre doch gelacht...
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja - mache ich. Kommt.
.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
hab das an die Info@batterie . . . gesendet. .
|
||||
|
||||
![]()
|