|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sonnenliegewiese Bayliner 2855 u. Sea Ray 260
Sonnenliegewiese ( 2 cm x 1,90 cm)maßangefertigt für das Vorderschiff
Bayliner 2855 und Sea Ray 260 DA bestehend aus 3 Kissen aus Kunstleder(weiß) dekorativ abgesteppt. Höhe der Kissen ca. 6 cm, das Kissen für die Luke ca 4 cm.Leicht verstaubar, da die großen Kissen durch Reißverschluss verbunden und die Lukenkissen per Klettband eingesetzt sind, genau das richtige für den kommenden Sommer. Festpreis 700 Euro Wir fertigen Camperverdecke, Fahrpersenning, Hafenpersenning, Bimini Tops, Polster für die Plicht und Kajüte nach Kundenwunsch an und stehen auch beratend für Design und Farbgestaltung zur Verfügung. Geändert von wolf b. (22.02.2010 um 17:19 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist da das boot auch dabei?? € 700.- für 2 x 1,90cm ergiebt einen preis von rund €184210.- per qm² liegewiese. Geändert von wolf b. (22.02.2010 um 17:36 Uhr) Grund: Bild entfernt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht gut aus das Teil .
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont . Geändert von wolf b. (22.02.2010 um 17:36 Uhr) Grund: Bild entfernt |
|
||||
|
||||
Bei mir funzen die Bilder nicht.
Passt das auch für `ne 245 Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Gewerbliche Verkäufe etc. haben im Flohmarkt nicht zu suchen und sind nur im Werbeforum erlaubt.
Bitte zukünftig daran halten! |
|
||||
|
||||
So eine Spielwiese an Deck ist klasse
Ich habe mir gerade eine mit ähnlichen Maßen von einem ForumUser eine Maßanfertigung für um die 600,- EU in NEU machen lassen - mit Ausschnitten an der Luke und bestem Material... Nur mal so zur Info
|
||||
|
||||
Ähnliche Sonnenliegewiese
Konkurenz belebt das Geschäft !
Kannst du mal ein Bild einstellen das ich ein Vergleich habe, preiswerter geht natürlich auch, anderes Kunstleder, schmalerer Schaum ect., der Kunde bestimmt die Qualität des Produktes selber. |
|
||||
|
||||
Neee, mach ich nicht!
|
||||
|
||||
Na wenn du jetzt kein Bild schickst,dann schick vielleicht doch eins im Frühjahr,wenn die Sonnenliegewiese auf dem Boot ist interessiert mich wirklich.
Besten Dank.
|
|
|