|
||||
|
||||
Boot mieten in Teneriffa?
Sehr geehrte Forum-Gemeinde,
ich bin Mitte April in Los Gigantes auf Teneriffa und möchte in der Zeit gern einen Tag mit dem Boot unternehmen. Dazu einige Fragen: 1. Weiß jemand, wie es dort mit dem Bootsverleih aussieht? Ich habe über Google nur ein paar Segelyachten-Verleih gefunden aber keine mit Motorbooten. 2. Genügen meine deutschen Sportbootführerscheine Binnen+See? 3. Worauf muss ich eventuell noch achten? Bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank und Gruß Leary |
|
Motorbootcharter auf den Kanaren ist ziemlich selten - die lokalen Wetter- und Strömungsbedingungen machen mit kleineren Booten wenig Spaß. Ich habe weder auf Teneriffa noch auf Lanzarote bisher was gefunden.
|
||||
|
||||
Ich habe auf Lanzarote ein Mobo zum Chartern (für Jun/Jul) gesucht, aber nichts zielführendes gefunden.
|
|
||||
|
||||
Danke.
Die Zeit war viel zu schnell rum und ich kam gar nicht dazu, nachforschungen anzustellen. Ich nehm es mir für das nächste Jahr nochmal vor.