![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (24.02.2010 um 07:14 Uhr) Grund: Wort vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum Glück ist kein Bild dabei.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann geh mal auf den weiterführenden Link
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
So ein alter Wi..er der Finne!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist doch nix dabei,piet...
![]() komm trau dich............................... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nää Alter, ich bin seit dem Zäpfchenlink von XTW traumatisiert.
![]() Mein Psychiater sagt ich soll son Scheiss nicht mehr anklicken!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
...such dir nen anderen Seelenklempner
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... wenigstens etwas anfeuern hätten sie ihn können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann da nix erkennen. Er sollte Gott verklagen, weil er ihn zu wenig bedacht hat...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
SOOOOOOOOOOOOOOO!
street view ist seit Heute Online, und ich war ein Gegner davon gewesen. Aber heute muss ich sagen es ist einfach nur Toll. Habe gerade meinen Vater dort gefunden wie er die Mülltonne vors Haus Bringt. Hab ich gelacht! wie geil ist das denn! Kann man Irgendwie rausfinden an welchem Tag die Aufnahmen gemacht wurden???? Könnt über den genauen Tag dannbestimmen wo ich gerade in Berlin bin und auch die suche nach mich gehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
bin mal durch die Straßen gelaufen............
gleiches Viertel... in Straße A ist Winter in Straße B Sommer ![]() in meiner Bude haben die was reingebaut ..... Erdgeschoß ..... Einsichtsbereich geblendet. und gab bei uns in der Straße Gegner der Bilder. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aber is schon geil gemacht oder!?
|
|||
|
|||
![]()
Klar Tino , wenn das mit dem Wlan nicht wär.
sag mal Digger....... hast das Buch schon durch .... und-muss man es lesen? Geändert von oktobernull2 (18.11.2010 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mal daß die meinen Hof nicht gerade gefilmt haben als das "Zu Verkaufen" Schild dranhing
![]() Da werde ich ja nicht mehr froh wenns egal anne Tür klingelt was is letzte Preis ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Macht Spaß,
nur die ganzen Zensurscheiben sind total nervig. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mein T4
![]() Habe ich aber schon leztes Jahr verkauft. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Und Hagen ist gerade mit dem Boot unterwegs.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon die letzten 3 Stunden in Amsterdam und schau mir die ganzen schicken Hausboote an. Geil!
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (18.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na da spukt es aber kräftig, bei Google Street View
![]() Hier mal die Dame ohne Unterleib: Anhang 247369 Anhang 247370 Und dann meine Freundin, die hat es angeblich noch mehr als diese drei Mal erwischt, irgendwie soll sie auch noch auf der anderen Straßenseite mit ihrem Hund stehen, das habe ich aber noch nicht gefunden. Anhang 247371 Anhang 247372 Anhang 247373 Unser Nachbarhaus sieht auch lustig aus, unten normal und das Obergeschoß ist einen halben Zentimeter nach rechts verrutscht ![]() ![]() ![]() ![]() Bei einigen Bekannten stehen die Boote vor der Tür ![]() Und heute stand in der Zeitung, falls man mit Google Street View auf einer Hochstraße am Bahnhof langfährt, fällt man auf einmal runter. So gestochen scharf wie Eure Bilder ist das, was ich bisher gesehen habe, aber nicht - gibts da einen Trick? ![]() Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:08 Uhr) |
![]() |
|
|