|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot Treffen Portoroz
hab ich gerade im neuen Skipper gelesen;
Neuauflage in Umag, für alle Teilnehmer und Freunde der früheren Motorboot Treffen in Portoroz ist eine Neuauflage in Kroatien geplant.Die Zusammenkunft findet voraussichtlich vom 13. bis 23 Mai 2010 in Umag an der Nordwest-Küste Istriens statt. Günstige Appartements für drei bis sechs Personen sowie ein Hafen mir Bootsanlegern stehen zur Verfügung. Nähere Informationen über Kosten, den Ablauf der Veranstaltung sowie Anmeldung bei Andreas Arnold unter elefon 0172-6937439.
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag 2011
Hallo es geht weiter vom 11.6.-18.6.2011 2.Bootstreffen nach Portoroz in Umag nachdem das 1.Treffen super gelaufen ist . Bei Fragen 0172 / 6937439 Mfg. Arnold
|
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag 2011 meldet euch noch an Mfg. Arnold
|
|
|||
|
|||
Fahren die da wieder ein Slalomrennen?
Wäre interessiert. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag 2011
Hallo ! ! ! Danke für das Intresse. Wollten dieses Jahr Seabobslalom machen, aber leider sind dieses Jahr nicht genug Teilnehmer dabei .Weil Skipper,Boote und Wassersport leider keine Berichte herrausgebracht haben. Aber wir hoffen das sich 2012 wie es aussieht mehr Teilnehmer anmelden. Damit es mit der Verantstallung weitergehen kann auch 2013.Meldet euch einfach an . Tel . 0172 / 6937439 Andreas Arnold
|
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag / Kroatien ex. Portoroz-Treffen
Bootstreffen "2011" super gelaufen alle haben viel gelacht + viel Spass gehabt TOP-Stimmung eine Woche lang einfach nur Traumhaft freuen uns schon aufs nächste Bootstreffen 2012. Gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Schade das ich das jetzt erst lese, nächstes Jahr wäre ich gerne dabei. Hat in Portoroz immer viel Spaß gemacht. Wer ist denn jetzt der Veranstalter und was für ein Teilnehmerbeitrag wird erhoben? Kann mir mal einer eine Ausschreibung von diesem Jahr per PN zukommen lassen?
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag / Kroatien ex. Portoroz-Treffen
Hallo Erst mal danke für die Anfrage . Preise für 2011 waren 3 pers. App. 77,-€ für 300,-€pro.pers. waren alle unternehmungen bezahlt,(7x frühstück,2 gala-essen,bootsparty incl. essen,hafenparty,kartfahren incl. essen ,frühschoppen,welcomedrink,incl.aller getränke bei den veranstaltungen,) also bei 3 pers.480,-€ pro.pers. Also 77x7 =539,- , 3x 300,- = 900,-, = 1439,-: 3 = 480,-€ . Bilder von letzten jahr im netz von 2011 folgen. Veranstalter ist Andreas Arnold
|
|
|||
|
|||
3. Bootstreffen / Umag / Kroatien
Termin 26.5. - 2.6.2012 meldet euch an bis 15.2.2012 Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mfg. Andreas
|
|
||||
|
||||
na...wo bleiben denn die Bilder ???
|
|||
|
|||
2012
Alles Gute für 2012. Bilder kommen aus 2011. Gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Bootstreffen Umag 2011
Fotos vom Motorboottreffen 2011 in Umag.
Auch diese Veranstaltung war wieder sehr schön,bin 2012 wieder dabei!!!
|
|
||||
|
||||
hab ja zuerst gehofft das da vllt. ne Junge partie zusammen kommt, denke aber da passen wir nicht hinein ;)!
Wäre interessant gewesen für ein We oder ein verlängertes WE, ganze Woche würde sich def. nicht ausgehen!
|
|||
|
|||
Bootstreffen
Hallo Das Alter ist von 3 Jahre - Ende offen und alle locker drauf und 1 Woche ist TOP weil man ja sonst in Stress kommt. einfach noch mal überlegen. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Ja das sieht doch gut aus....ich habs grad gebonnt !!
Gruss Atze |
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag / Kroatien
NEU NEU NEU !!!!!! Diesmal wieder mit Slalom Veranstaltung , Fahrten nach Slovenien + Italien ,Gala - Essen , Hafenfest , Kartfahren auf dem Motodrom in Porec' , Frühschoppen , Bootsparty ,u.s.w.meldet euch schnell noch an sind noch Plätze frei . tel. 0173 / 7998880 Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Nur noch 4 Tage bis zum Bootstreffen Umag 2012. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Wann genau? Bin z.Z. in Porec aber am Samstag um 15 Uhr Krane ich wieder raus.
Grüße, Michael
|
|
|||
|
|||
Hallo schade habe deine nachricht gerade erst gelesen, hätte mich sonst gemeldet weil wir schon am Do.unten waren. Treffen ist super gelaufen hatten auch wie bestellt super wetter + super wasser.Nächsten Pfingsten 2013 gehts wieder weiter. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Bootstreffen Umag 2013
Hallo nächstes 4. Bootstreffen Umag Pfingsten 2013 vom 18.5 - 25.5.2013 meldet euch an wenn ihr dabei sein wollt, diese Veranstaltung ist einmalig. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Motorboot -Treffen Umag 2013 ex. ADAC Portoroz Treffen
!!!! Hallo !!!! Anmeldeschluss 31.1.2013 meldet euch rechtzeitig an um das 4. Motorboot-Treffen nicht zu verpassen ist echt einmalig nach meinen wissens. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
!!!! Achtung !!!! Anmeldeschluß 31.1.2013 nicht lange warten Anmelden Teilnehmerzahl begrenzt denkt dran die Veranstalltung ist einmalig meines wissens. Tel. 0173 / 7998880 Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so wird das nix stell erst mal das Programm/Kosten ein und natürlich Bilder vom letzten Treffen in 2012 !
|
||||
|
||||
!!!! Hallo !!!! Hier die Preise App. 3 Pers. 77,-€ , 4.Pers. ca. 90,-€ Beispiel:77 x 7 =539,-€ 3 x 320,-€ für Programm = 960,-€+539,-€1499,-€ :3 = 500,-€ pro Pers. !!! Programm !!! Frühstück , 2 x Gala - Essen , Wellcome - Drink , Hafenparty , Slaloom - Veranstaltung , Bootsparty , Kartfahren , Frühschoppen ,Bilder von 2012 sind bei den andern mit bei Alben von Arny. Gruß Andreas
Geändert von arny (30.11.2012 um 18:26 Uhr)
|
|
|||
|
|||
4.Bootstreffen Umag 2013
Hallo bin Di.22.1.2013 auf der Boote bei Skipper , Boote , ADAC , falls ihr Fragen habt zum Treffen ruft mich einfach an dann können wir uns auf der Messe treffen falls ihr auch Di. da seid.0173 / 7998880 Gruß Andreas
|
|
|