![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Juhu das Neue ist da
![]() ![]() Nach langem suchen hab ich endlich was gefunden ![]() ![]() Das ganze ist eine Regal Medallion mit 120PS AB. Ab jetzt warte ich auf den Sommer ![]() ![]() Die Zeit bis zum dahin wird wohl durch die paar kleinigkeiten die noch zu machen sind wie im Flug vergehen Das größte Problem im Moment ist der Trailer.. da muss wohl ein neuer her, wenn wir nicht immer mit Kurzzeit fahren wollen ![]() Ich stell nochmal mehr Bilder rein, wenn das Wetter besser geworden ist ![]() Grüße an alle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joel,
wunderschönes Boot und "sau geiles" Zugfahrzeug!!! ![]() Viel Spass damit & immer eine Handbreit! ![]() Gruss Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
ist ja ein toller Tower, da macht das Boarden ja sicher riesig Laune. Grüße Henning
|
|
||||
![]()
Hallo Joel!
![]() Erstmal herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir allzeit eine Hanbreit Wasser unter der Schraube. ![]() Freue mich schon auf die Fotos. Bis bald
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß mit dem Boot, sieht gut aus mit dem
Stern davor.
|
|||
|
|||
![]()
gratulation,
da geht es dir ja genauso wie mir, hab 2 boote hier stehen und bin noch keines gefahren. kann es ebenfalls kaum abwarten. aber das kommt in kürze. auch deine heckflosse ist schön. hab einige restauriert. hab noch ne schöne nockenwelle für die heckflosse. ich wünsche dir in jedem fall viel freude mit deinem gespann. lg. feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Joel,
schickes Boot und schöner Mercedes, das Gespann gefällt doch!!!!!!! Wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Schick schick, der alte 67er Benz
![]() ja das Boot ist auch nicht schlecht....... viel Spass damit Gruß martin
|
|