|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurze Nächte...
Hallo,
ich habe eine knapp neun Monate alte Tochter und seit Kurzem bin ich in Elternzeit. Ich bin "Hausfrau und Mutter" und versorge die Kleine... Es ist wirklich mal was ganz anderes, sein Leben nicht nach der "normalen" Arbeit auszurichten und es macht Spaß! Wollte ich nur mal loswerden... Gruß Mario
|
||||
|
||||
Mario, genieße es, denn du kannst die Zeit
niemals zurück drehen Ich habe leider vieles verpasst bzw. nicht mit erleben dürfen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Einen echten Mann erkennt man nicht daran was er macht, sondern wie er es macht. Ich finde es super.
|
||||
|
||||
Genieß die Zeit mit der Kleinen
in 1000 Wochen kümmert sich jemand anderes um Sie
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
ich finde es klasse, dass du die Elternzeit nimmst. Respekt Genieße jeden einzelnen Tag, denn diese Zeit kommt niemals mehr wieder.
|
||||
|
||||
Das machen die Lütten doch für dich
Die zeigen, wie der Papa oder die Mama als Kind war, bringen einen dazu wieder mit Knete und Lego zu spielen oder auf dem Teppich zu robben... ...längst vergessene Erinnerungen werden geweckt! Wenn das keine Zeitreise ist. Viel Glück und Spaß mit der Süßen (und Geschwisterchen machen nicht vergessen) Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Moin!
Hab ich auch gemacht, 2 Monate Elternzeit. Möchte das nicht missen! Viel Spaß! (P.S. Spielplätze! Die sind als "alleinerziehender" Vater klasse! )
|
||||
|
||||
Sehr gut!
Habe einen Monat Elternzeit direkt nach der Geburt hinter mir, der Zweite folgt im Mai / Juni. Die Zeit ist genial und, wie ich finde, unheimlich wichtig! Gerüchten zufolge soll der mögliche Zeitraum ja sogar auf 16 Monate aufgestockt werden. Das habe ich auch schon festgestellt. Ist schon erstaunlich, wenn Mann alleine mit dem Kinderwagen durch die Stadt schiebt! Chris
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario!
Ich finde es toll, wie Du es schreibst. Stimmt, leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber jede Zeit hat etwas. Es bleibt immer spannend... und obwohl mich meine Beiden (10 und 13) mal wieder gerade tüchtig nerven ... missen möchte ich sie trotzdem nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur das Beste fürn Nachwuchs. Und was gibts besseres als nen treusorgenden Vater Meistens kann er auch noch einparken, also quasi perfekt
|
||||
|
||||
Ich kenne auch jede Menge Frauen, die einparken können
|
||||
|
||||
Eine treusorgende Mutter , wird meist nur nicht so bewundert LG Andrea
|
||||
Genieße es, ich hab es nicht gemacht, war die ganze Woche immer auf Tour und habe leider viel zu viel verpasst!!!
Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Mario, genieße die Zeit und sauge die Erlebnisse auf wie einen Schwamm, es wird nie wieder so einfach wie in der Kleinkinderzeit. Es wird spannend, aufregend, anstrengend, nervtötend und trotzdem so schön, dass man es immer wieder so machen würde Tipp von Eltern von 4 Jungens die mittlerweile 14,16,18 und 21 Jahre alt sind
|