|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empfehlungen/Tipps für Rheinfahrten Standort Krefeld
Hi,
habe mal für die Saison 2010 einen Liegeplatz im Krefelder Yachtclub gebucht. Hatte sonst einen in Holland an der Ijssel, aber aus Zeitgründen habe ich mich für Krefeld entschieden. Mal im Sommer in der Woche abends noch ne Runde oder nur mal den Sonntagnachmittag. Wenn Zeit da ist auch mal ne Wochenendtour. Würde mich über Reviertips aller Art ( Baggerlöcher, Sandbunen, besonders beachten u.s.w.) sehr freuen.
|
||||
|
||||
Schließe dich mal dieser illustren Trupe an. Es wird bei Krekels, also um die Ecke, geslippt. Ich bin vlt. ein Mal im Jahr in Krefelder Hafen.
Ansonsten ist das Revier ja sehr begrenzt. Duisburg und D'dorf sind die Klassiker für eine Ausfahrt.
|
||||
|
||||
So siehts aus, du solltest diesen Trööt verfolgen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33230 Wir treffen uns bei Krekels und fahren dann entweder nach Düsseldorf oder weiter, oder Richtung Duisburg und ab und an mal die Ruhr hoch als Wochenendausflug. Es gibt auch noch die Grill und Badebucht rheinaufwärts
|
|||
|
|||
Hallo
bin neu im Boote-Forum und liege in Düsseldorf nach Krefeld sind es nur 15min. Vielleicht kann man ja ein Treffen organisieren. Temperaturen müssen noch steigen. wünsche allen noch eine angenehme Zeit Abi-Dieter |
|
|