|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schienen für Schiebetüren Kajütschrank
Helft mir bitte mal auf die Sprünge: Ich weiß nicht, wonach ich suche.
Ich brauche so Führungsschienen, in denen die Schiebetüren vom Unterschränkchen in der Pantry laufen (oben und unten). Die Schiebetüren sind aus 5mm Teaksperrholz und sollten in so "doppelten U-Profilen" aus Alu laufen. Wie heißt denn das Zeug, das ich suchen muss? Danke. sieht so aus: http://www.alfer.com/002_eur/popup/1..._103_1c_02.htm
|
|||
|
|||
Hallo
das "Zeug" heist Schiebetürbeschlag Profis, "Holzwürmer" kaufen bei Häfele oder Hettich, Du gehst wahrscheinlich besser zu Obi oder "Eisenwaren-Schmidt" oder zu einem Schreiner/Tischler Gruß, ein Schreiner Martin
|
|||
|
|||
Probiere mal "Laufprofil" oder "Gleitschiene".
Viel Glück! José |
|
||||
|
||||
Danke, Jungens. Das hilft.