|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist da zu tun?
Hallo Bootsfreunde, kann jemand einem Laien wie mir mal verständlich erklären was hier zu tun ist.
Ich hoffe man kann etwas erkennen. Es kommt vermutlich nicht von einer Berührung, sondern ist so abgeplatzt. Im Voraus besten Dank für ein paar Tipps Jörg |
|
|||
|
|||
denke mal schlechhaftende spachtelmasse wegen schlechter untergrundvorbereitung.
restfläche prüfen. loses restmaterial entfernen,schleifen,grundieren und neu spachteln. bitte klären ob 2k mat auf dem alten untergrund ist. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn da 1K Farbe drunter ist, muß die auch ab.
|
||||
|
||||
Das sieht mir auch so aus als wenn da altes AF , das abgeplatzt war, mit Spachtel geglättet wurde und nun hochkommt
Wie schon geschrieben, Spachtel und restliches lose abpuhlen und dann neu spachteln
|
|||
|
|||
is doch unter wasser ,wozu spachteln?
gruß lothar
|
||||
|
||||
Wegen glattem Rumpf
Glatt macht schnell und verhindert zusätzlich den Bewuchs
|
|||
|
|||
Hallo, danke für die schnellen Antworten.
Was muß ich denn beachten bezüglich der Materialien? Was brauche ich dafür genau? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo, noch keine Antwort! Hier ist doch bestimmt jemand der Bescheid weiß!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten ist es, sich das "Schätzchen" vor Ort anzuschauen. Schick mir eine mail, wenn Du Interesse daran hast, vor Ort einen Besichtigungs-Termin zu machen. Gruß Michael |
|
|