|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellrunde
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Wir wollen Umsteiger von GFK auf Schlauch. Da wir momentan auf der Such nach einem neuen Boot sind habe ich mich hier im Forum umgesehen. Wir sind kurz davor uns einen ZAR zu kaufen. Ist nicht mehr ganz Jung (BJ97) aber ich denke ansehen lohnt sich. Wenn es klappt habe ich dann noch einige Fragen an euch. Die ganze Pflege usw. ist ja doch anders als mit unserem "Alten". Bis dann... Asthara |
|
||||
|
||||
Willkommen Im Forum
Du wirst jede Menge Antworten bekommen
|
||||
|
||||
ZAR ist - sofern in gutem Zustand - schon eine sehr gute Wahl... aber die Kollegen im Schlauchi-Forum können dir bestimmt näheres dazu erzählen.
Trotzdem ein Herzliches Willkommen auch von mir
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzlichens Willkommen im
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen dank für eure antworten. Mit dem ZAR hat es nun doch nicht geklappt. Dem hat man die Jahre doch zu sehr angesehen. Jetzt schauen wir uns nach etwas anderem um es wird sich schon noch was finden bis zum Sommer. Als nächstes schauen wir uns einen "Scanner 530" an. Hoffentlich ist es das dann. Bis dann... |
|
|