|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Martec GmbH alternative zu Ausrüstern in Berlin
Moin,
war heute morgen bei der Firma Martec GmbH in Spandau . Toll !!! Kompente nicht aufdringliche Beratung, beide die Chefin und Ihr Techniker haben super Ahnung von dem was sie da verkaufen, und Preise sind akzeptabel. evtl nen tuck teurer als bei awn in Spandau aber dafür stimmt die fachliche Kompetenz die ich gerne mitbezahle. Auch bei Kleinteilen durchaus ne alternative zu AWN ( verkaufen hauptsächlich Technik , Funk, Ladetechnik, Radar, Navigation Beleuchtung etc etc . ) Haben früher wohl hauptsächlich Berufschiffer ausgerüstet . Für den der in Spandau mal ne alternaitve sucht zu den sonstigen Ausrüstern martec gmbh Schiffahrtsufer 6 13581 Berlin , Tel.: 33001721 Zufahrt vom Ziegelhof aus zwischen der Schell und Aral Bunkerstation direkt am Kanal. Nein ich bin nicht daran beteiligt und kriege auch keine Provision, nur mich nervt es immer wenn ich die unwissenheit bei awn ertragen muß. Und bisweilen muß man halt auch vor dem Kauf beraten werden. Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Re: Martec GmbH alternative zu Ausrüstern in Berlin
Zitat:
moin hat spandau "bei berlin" jetzt ne eigene vorwahl? oder gilt weiterhin 030- für spandau und berlin? le loup |
|
|||
|
|||
Moin,
achso ui danke das ich das vergass gleich mal editieren weil Spandau als Weltstadt gar keine Vorwahl braucht übriens Mobos können da auch anlegen, seglern baut man ja immer son modernen quatsch wie Brücken und so vor den Mast danke und Gruß aus dem räuberischen Fischerdorf der klotzfisch |
|
|