|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welches öl in powertrim nachfüllen ?
hallo leute ,
ich weiß das die frage schon tausendmal gestellt wurde aber ich find halt den tread grad nicht. ich muß ein bischen hydrauliköl in meinen trim nachfüllen und weiß grad nicht welches öl es sein muß. mein "fachhändler" vor ort hat anekannter massen keine ahnung ! also kann mir wer helfen ? antrieb ist ein alpha one gen 2. zur zeit ist ein öl drin dessen farbe so zwischen grün und blau schwankt. zur min. marke fehlen mir so knapp 5 mm. have fun und gruß aus ulm claus |
|
Einfach Motoröl (10W30) einfüllen.
Normalerweise sollte die Farbe goldig sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich nehm einfach ein beliebiges ATF (Automatic Transmission Fluid).
Das gibts bei jeder Tankstelle im Regal. Sind so kleine 1/4 Liter Behälter. Sind außerdem mit allen anderen mischbar !!! (universal) Thats it. Gernot |
|
|