![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen
![]() ich möchte gerate meine Funke Midland 100 Neptun programieren gestern wurde mir die Zuteilungsurkunde mit einem 10 stelligen ATIS Code zugestellt.... Meine Funke verlangt aber einen 9 stelligen Code... Gehe ich recht in der Annahme das ich die erste Ziffer vom ATIS Code, also die 9 , weglasse ![]() Ein Fehler bei der Speicherung darf nicht passieren sonst kann ich das Gerät zum Reset einschicken Für schnelle Hilfe bedanke ich mich schonmal P.S. wollte es nicht in den anderen Tröht einstellen, von wegen zerlabern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
kann es sein, das Du ATIS und MMSI verwechselt hat? Oder die ATIS-Nummer als MMSI eintragen willst? cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo verwechsle ich sicher nicht
auf der Zulassungsurkunde ist ATIS 10 stellig MMSi aber nur 9 stellig meine Funke will aber bei beiden Speicherungen nur 9 stellig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du machst keinen Fehler , die erste Nr. ist schon gespeichert, und Du mußt und kannst nur 9 Zahlen eingeben.
Hier gabs schon mal die selbe Frage nach den Eingaben für ATIS und MMSI . Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]()
danke
also lass ich die erste Ziffer ... die 9 weg
|
||||
|
||||
![]()
Hat funktioniert....
im nachhinein hätt mir auch die Suchfunktion geholfen nochmals Danke an euch ![]()
|