|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Ratschlag für Bootskauf
Liebe Bootsfreunde!
In boatshop 24.de wird ein Bayliner 652, Baujahr 2005, für 19800 Euro plus Trailer angeboten. Das Boot liegt zur Zeit am Gardasee. Verkäufer ist vor Kauf mit einer technischen Prüfung einverstanden. Was haltet ihr von dem Angebot, auf was sollte ich achten? Gruß Tom444 |
|
||||
|
||||
Falls eines mitgeliefert wird: auf das Verdeck!
Die neuen Bayliner sind wesentlich besser und genauer verarbeitet als früher (CNC-Fräsung sei Dank), aber die mitgelieferten Verdecke sind nur noch grauenhaft Bau es komplett auf und schau es dir genau an!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zulassen
Die Frage ist, wo willst du es zulassen?
Auf dem Bodensee hast du damit keine Chance wenn es keine Zulassung für den See besitzt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tom444 |
|
||||
|
||||
Bayliner 652
Hallo Tom,
ein Bekannter von mir hat sich das Boot am Gardasee angesehen und hat mir davon abgeraten. Aber du kannst ja mal hinfahren und ich bin gespannt was Du dazu sagst. Gruss Tiger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
verfolge das Angebot auch schon lange. Taucht auch immer wieder mal bei Ebay auf. Aus der Ferne hat das für mich nach einem einigermaßen realistischen Preis ausgesehen. Was sind denn die Gründe, weshalb sie nicht empfehlenswert ist? Wir haben die gleiche (Modelljahr 07/EW 09) und sind super-zufrieden. Was mich am angebotenen Boot stören würde, ist die fehlende Verlängerung an der Badeplattform... Gruss Pachu
|
|
|||
|
|||
Das Boot hatte starke Risse im Vorderdeck sowie an anderen stellen. Viele Verschraubungen waren locker. Neuwertig ist etwas anderes.
Gruss Tiger |
|
|