|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bestpreisangebot für alle Land Rover, Lotus und Subaru
Hallo,
ich biete allen Forums-Usern den Bestpreis für jedes neu zu bestellende Fahrzeug der drei genannten Marken an. Bitte mit mir direkt Kontakt aufnehmen und auf das Forum berufen. Export ins Ausland ist natürlich selbstredend kein Problem! Raoul www.auto-bulla.at
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
ich hätt gern einen esprit von 1989, unverbastelt und lhd. vorzugsweise in gelb.
|
||||
|
||||
Welcher Teil von "neu zu bestellende Fahrzeuge" war der komplizierte?
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Was wäre denn der Bestpreis für einen weißen RR Sport?
Interessiert mich wirklich! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Ein echter Bestpreis ist ein zu unterbietendes Gegenangebot, dann kannst du dir ganz sicher sein!
Raoul PS: Oder mir mal Ausstattungswünsche zukommen lassen
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der unschlagbar günstigste RR Sport würde mich interessieren. Nur weiß muss er sein. (Ausstattung ist egal) Gruß Lars |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
49 % unter Liste inseriert...Klingt nach nem fairen Angebot
|
||||
|
||||
Bitte Link (oder Adresse, wenn nicht via I-Net) per PN (oder mw. auch hier).
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Ungewoehnlicher Ton fuer "premium", kenn ich so noch garnicht. Vermutlich hat mich die Rubrik "Gebrauchtwagen" auf o.g. webseite irritiert. Wie dumm von mir... oder kann er mit "Esprit" und "LHD" nichts anfangen?
Da will ich gar nicht weiter stoeren beim billig verticken.
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (10.03.2010 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber kmdx,
ich habe den Forumsteilnehmern ein Angebot für neue Autos unterbreitet. Ich kann keine Gebrauchtwagen zum Bestpreis aus dem Hut zaubern. Raoul
Wahlkroate #2
|
|
|