|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haben wir hier einen "Leinwandbedrucker" oder ein Fotofachgeschäft ?
Hallo, haben wir hier zufällig jemanden mit einem Fotofachgeschäft der DSLR Hardware zu BF Special Preisen verkauft?
Ausserdem bin ich auf der Suche nach jemandem der Leinwanddrucke macht. Ich habe einige Fotos die ich gerne als Leinwand an der Wand hätte. Bevor ich es bei den üblichen Inetseiten hochlade dachte ich mir ich frage mal hier nach. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
Hardware kaufe ich bei www.foto-erhardt.de. Falls sich wegen der Leinwanddrucke sonst keiner meldet, eine gute Bekannte von mir hat sch gerade mit einem Fotostudio selbstständig gemacht. Ich kann da gerne den Kontakt herstellen.
|
||||
|
||||
Aaron frage mich doch mal
|
||||
|
||||
Hallo Ini, nein habe ich noch nicht... Würde es wenn auch bei euch bestellen, habe gerade vor ein paar Tagen angefangen meine Fotos durchzugucken welches ich denn nun nehmen möchte (ist eine schwere Entscheidung, weil ich Hobbyfotograf bin und so viele schöne Motive habe.. )
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
lach, das macht ja nix...!!!
Lass dir ruhig Zeit, wollte nur mal nach haken, hab sowieso die Tage erstmal Urlaub!