![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer schon mal mit den Rückwärtsfahrern auf dem DEK zu
tun hatte, denkt sich nun seinen Teil ![]() ![]() ![]() Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liegt nur dran weil der Scheixxxx Tanker nicht ins gleiten kommt
![]() ![]() ![]() Wir machen im Geleitflug auch weniger Wellen als in Verdrängerfahrt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
Ich dachte immer Berufer > Muskelkraft > Windkraft > Motorkraft. Da ich als Motorbootler so oder so am Ende der Freßkette stehe, weiche ich einfach jedem aus ... Mir ist die (weitgehend) friedliche Koexistenz von Frachtgewerbe und Leistungssport auf einer Binnenwasserstraße schon lange ein Rätsel.
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein solcher Empacher Achter kostet ca. 40000€
![]() Der Capitän wurde sicherlich von einem osteuropäischen Verein bestochen, den Deutschlandachter zu versenken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
40.000???Sind wir hier in Amerika oder was?Nur weil die Jungs bissel planschen gegangen sind
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Wert des Bootes ist 40000€.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nen Bowrider,der sollte das abkönnen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja quasi vor meiner Haustür. Viel Verkehr ist da eigentlich nicht, obwohl der Containerumschlag ganz gut läuft. Habe da aber schon einige Schiffe mit Riesenheckwelle gesehen. Das Feuerlöschboot kann das auch gut.
![]() Gruß Ingo |
![]() |
|
|