|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennerauge gesucht !!
Was sagt denn das Kennerauge zu meiner Spiegelplatte ??
Kann ich die so lassen oder soll ich den ganzen Kram rausreißen und neu machen ??
|
|||
|
|||
spiegel
was soll denn genau damit sein? ist sie feucht oder weich?
sieht so doch gut aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist weder feucht noch weich !! Es kam halt immer etwas Wasser an der Spiegelplatte ins Boot. Etwa eine Kaffeetasse am Tag. Der Spiegel ist im unteren bereich genauso fest wie im oberen, ich hoffe das ich den nicht neu machen muß !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der ist doch wirklich noch gut. Was willst denn da neu machen. Sauber machen und die Kanten noch mal schön streichen und alles ist bestens.
|
||||
|
||||
Hallo
die Platte sieht doch super aus ,kann mich mein Vorgänger nur anschliessen hier mal zum Vergleich ne "Tote Spiegelplatte" Viele Grüße Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (24.10.2010 um 20:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der Spiegel ist in Ordnung... einfach die Kanten etwas anschleifen und versiegeln. Fertig... da würde ich nix dran machen.
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Abwischen - Fertig
Feuchtigkeit können wir hier noch nicht virtuell messen, also glauben wir Dir einfach mal das alles trocken ist Achte beim Einbau auf einen sauberen Verbau der Dichtungen und Du solltest Ruhe haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Leg mal eine Wasserwaage (besser langes Haarlineal) auf die Spiegelfläche und schau mal wie Plan die ist. Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Hallo Mutiny,
optisch sieht die Spiegelplatte ok aus, würde ich versiegeln und den Kram wieder einbauen wenn die viel Wassergezogen hätte würde man das an der unteren Schnittkante deutlich sehen
|
||||
|
||||
......bohr mal mit einem 6 mm Bohrer von innen in den Spiegel!
einige cm neben dem Loch für das Transum. Wenn das Holz noch schön Hell ist, lass alles so, kommt dunkles Kompost raus-------viel Spaß bei der Arbeit! Glaub ich bei Dir aber nicht! Aber Versuch macht Klug. VG Dirk! |
|
|