|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
und da ist die erste frage
habe heute die decke rausgerissen ,unter der decke war steropor und bauschaum verarbeitet wegen der isolation ist ja klar will auch wieder steropor verabeiten wie verhinder ich dass,das boot schwitzen tut?????bilder morgen.
|
|
||||
|
||||
Hi blonde qudro neun
In diesem Traed wurde deine Frage schon ausführlich behandelt. http://www.boote-forum.de/showthread...ight=D%E4mmung Ich persönlich halte fürs Frühjahr und Sommer Styropor für ausreichend, im Winter denke ich, wirst du Probleme mit Schwitzwasser bekommen, da die Dämmung und auch deine Fenster nicht ausreichen.
|
|||
|
|||
Decke wieder eingebaut
also das wochenende ist viel passiert,haben die decke neu eigezogen und isoliert.die alten holzpannelle durch neue feuchtraumpannelle ersetzt.in der decke habe noch nachträglich lampen auf 220v. eingebaut,der das boot mal gebaut hat hat einen zweiten stromkreislauf eingebaut mit steckdosenring und eigenem stromzähler.im boot warauch eine heizung verbaut habe nur den lüfter gefunden die fragen zum heizungseinbau kommen noch. heute habe ich mit dem schleifen und entrosten angefangen ist noch eine menge arbeit und jetz wieder ein paar bilder
|
|
|