|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lohnt sich das vielleicht ?
Hi,
habe gestern ein verlassenes Boot besichtigt...Zustand katastrophal aber für die kalten Wintermonate/oder verrregnete Sommertage wäre das doch vielleicht etwas... Hier ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
noch mehr Bilder:
laut Kurzzeitkennzeichen des Trailers steht das Boot so seit 2002 da...
|
||||
|
||||
Sorry,
aber das einzig Interessante könnte der Trailer sein. Der Rest ist Sondermüll. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
der Trailer ist auch schon durchgerostet...also lassen wir das doch besser..
|
|||
|
|||
In welchem Zustand sind die Barockfelgen? Die würde ich gerne entsorgen..
|
||||
|
||||
Außer Trailer und nen altes Transom sehe ich da nur teuer zu entsorgenden Sondermüll
|
||||
|
||||
ich möchte wetten wenn man da 1 x mit nem Kärcher rüber geht bekommste mit Trailer um die 800-1000€ in der Bucht dafür......das Geld kannste dann in ein Hoffnungsvolleres Projekt investieren
|
|
|||
|
|||
Die Schale könnte man vielleicht noch retten. Der Rest ist Schrottreif.
|
||||
|
||||
also die schale noch nutzen ?
|
||||
|
||||
das sieht ja schrecklicher aus als unsere Sonja - für 0€ vielleicht - aber es steckt sehr viel Arbeit und Geld drin, überleg es gut
|
||||
|
||||
also, boot ist nicht gekauft...eigentümer ist sowieso unbekannt...
|
|||
|
|||
bin auch dabei ein boot zu restaurieren. so wie das boot aussieht nur nicht anfassen.
|
|
||||
|
||||
Man darf nicht so viel Angst haben,
einfach ran an die Sache. Mach ich auch, nur mit Autos (Oldies ) Guckst du hier: www.DKWCampe.de.tl Gruß Jörg |
|
|