|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Permit in Slowenien - ja oder nein
da ich wirklich immer wieder unterschiedliche Antworten auf die Frage bekommen, hier noch mal ein letzter Versuch:
Ist es richtig, dass man kein Permet mehr in Slovenien braucht? Einklarieren ja aber kein Permit mehr.
|
||||
|
||||
Sind alle im Urlaub?
Sagt bloß ich bekomm hier keine Antwort
Ihr wisst es doch sicher, sagt es mir bitte.
|
||||
|
||||
... nicht erforderlich..... nur in HR
|
|||
|
|||
hallo,
in slowenien ist meines wissens kein permit erforderlich - wär für die wenigen häfen und kurze küstenlänge wohl auch ein wenig übertrieben. viele grüsse rumtreiber
|
|||
|
|||
Ganz Sicher!!!
Du brauchst kein Permit (Eintritt)!!! Bei der Anmeldung wird eine Crewliste ausgefüllt, Pässe gezeigt - fertig. Bei Ausreise Crewliste wieder abgeben, Pässe zeigen - fertig. Grüße Armin |
|
|