|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron V162
Hallo an alle Gastron Fachleute , hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Boot gewusst , Boot Bj 78 , Trailer Bj 02 950 kg gg , Boot ist komplett neu aufgebaut neuer Tank neuer Lack neuer Boden usw , Motor neu gelagert neue kolben usw , was ist so was wert ?
Geändert von fb671 (14.05.2010 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
wow!!!!
Sieht ja echt Klasse aus. Leider aber jetzt nicht mehr orginal Zustand. Wo sind die Schönen Sitze??? Aber echt nett. Ich würde so in dem Zustand sagen und da nicht mehr orginal wo viele Wert drauf legen 5000 - 6000 Euro.
|
|||
|
|||
Original sitze ? Hab keine Ahnung wo die mal Abbgeblieben sind , suche aber ein original Dach dafür ! Währe nett wen mir jemand weiter helfen könnte .
|
|
||||
|
||||
Meine Schmerzgrenze würde aufgrund des Alters bei EUR 3000 bis max. EUR 3500 liegen wenn die Substanz wirklich OK ist (Boden-Rumpf). Der Motor ist uralt auch wenn solche Teile manchmal ewig laufen. Mehr würde ICH dafür nicht hinlegen.
Ich habe meine 1989er SSV mit kompletten Verdeck in guten orginalen Zustand für knapp 5 TEUR bekommen.
|
||||
|
||||
Moin
kann es sein das das Boot schon paarmale bei Ebay drin hattest?
|
|||
|
|||
Nein , hab es selbst erst, meiner Meinung zum guten Preis gekauft , wollte nur mal eure Meinung hören. Beopacht ebay schon sehr lange hab dieses Boot aber das letzte halbe Jahr zeit dem ich ebay täglich beobachte nicht drin gesehen !
|
|
|||
|
|||
Mit Trailer ?
[quote=rumblefish;1660253]Meine Schmerzgrenze würde aufgrund des Alters bei EUR 3000 bis max. EUR 3500 liegen wenn die Substanz wirklich OK ist (Boden-Rumpf). Der Motor ist uralt auch wenn solche Teile manchmal ewig laufen. Mehr würde ICH dafür nicht hinlegen.
Ich habe meine 1989er SSV mit kompletten Verdeck in guten orginalen Zustand für knapp 5 TEUR bekommen.[/quote Mit Trailet ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte auch 3000-3500€ gesagt da der Trailer mit dabei ist, aufgrund des Alters vom Motor jedoch nicht mehr.. Ansonsten sieht das Boot, bis auf die fehlenden Sitze doch recht schön aus. Vielleicht hast du ja Lust zum Glastrontreffen nach Hamburg zu kommen. Nähere Informationen dazu findest du unten in meiner Signatur. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ja, mit Trailer und auch noch Biminitop dazu. Schau einfach mal in mein Fotoalbum rein.
|
|||||
|
|||||
Schönes Boot
Zitat:
mfg Frank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus welcher Ecke kommst du denn? Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Aschaffenburg
Ich komme aus Aschaffenburg
|
|
||||
|
||||
frank,
mach dicht nicht verrückt, hol dein boot doch erstma ab und guck dirs an... und beim nächsten: ...erst ansehen ...dann probefahren/laufen ...kaufen oder lassen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wieso ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist deine meinung jetzt ? |
|
|||
|
|||
Stimmt, die boote die sie verkaufen sind natürlich um Welten besser.
|
|
||||
|
||||
naja...
...ist denn der chrysler heut nachmittag wenigstens vernünftig gelaufen
|
|||
|
|||
hmmmm.....
wenn ich das hier richtig verstehe hast du ein boot gekauft und willst nun wissen was es wert ist bevor du es in augenschein genommen hast? das ist ungefähr genauso wie kürzlich einer was von mir bei ebay gekauft hat von privat. war zwar neu und unbenutzt aber das übliche eben. mich dann in düsseldorf ständig anruft weil er nur heute zeit hat den kram abzuholen und ich depp das noch arrangiere und der hansl dann meine süsse noch nach ner rechnung abnervt. auf der strasse hat er dann erstmal alles aufgerissen und geschaut ob nicht nich irgendwas nachzuverhandeln wäre? bei dem nächsten der so ankommt, trete ich vom verkauf zurück. mein lieber schieber, ist schon verschärft. gruß feivel |
|
|||
|
|||
naja, ist halt nicht dein Niveau, sory
Geändert von fb671 (21.04.2010 um 02:58 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erstens , wollte ich nur Mahl eine Beurteilung von Kennern. zweitens , hab ich das Boot so gekauft und bezahlt ohne irgend eine nachverhandlung. drittens , bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. viertens , Brauch ich keine Unterstellung. Geändert von fb671 (21.04.2010 um 02:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...hab ich was verpaßt
oder seit wann haben wir denn niveau
|
||||
|
||||
...schöner (PaidLink) motor für dein neues boot