|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsbeschriftung
Hallo biete Bootsbeschriftung oder Fahrzeugbeschriftung.
Ihr braucht einen neuen Schriftzug oder Bootsnamen ? Einfach eine PN schreiben . Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Und das gehört in den Flohmarkt
|
|||
|
|||
Habe ich vorsichtshalber dort eingestellt.
Ansonsten lieber Admin bitte verschieben. Danke Dirk |
|
||||
|
||||
ich hab letztens schon nen anpfiff bekommen weil ich geschrieben habe das ich in ner werft arbeite
ne quatsch...wird der admin bestimmt gleich verschieben..es sei denn du machst die aufkleber umsonst.. |
|
|||
|
|||
nö umsonst geht nicht , aber einen Forumsbonus gibt es allemal.
|
|
||||
|
||||
Oh, das sehe ja erst jetzt: Projektleiter Yachtrefit.
|
|||
|
|||
Muß dazu nochmal was loswerden , es kommen sehr viele anfragen bezüglich der Preise .
Die Folie die verwendet wird ist von Oracal und ist garantiert 8 Jahre UV stabil. Das hat seinen Preis und für 20€ gibt es keine Bootsbeschriftung. Wenn ich sage zum selbstkostenpreis dann hat das schon Hand und Fuß. Also wenn interresse besteht bin ich gerne behilflich. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Muß nochmal etwas anmerken , für eure Bootsbeschriftungbrauche ich konkrete Angaben bezüglich Schriftart , farbe , Design usw.
Hatte letztens wieder den fall das sich einer nicht entscheiden konnte , nach 4 Stunden Design und Entwurf (kostenlos) wollte er plötzlich nicht mehr . Helfe echt gerne , aber Wahrsagen kann ich leider nicht. Gruß Dirk |
|
|