|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin verwirrt....
...wenn so einer Robbe das Feld über die Ohren gezogen wird, sind wir alle zu recht entsetzt. Auch wenn die Robbe mit ihrem Leben das Leben ihres Tierquälers angenehmer macht bleibt es für mich Tierquälerei!
Nun lese ich aber weitere Tröts wo ein völlig verängstigtes Lama zur Belustigung der Zuschauer auf einem Surfbrett die Wellen abreiten muß. Diese Tierquälerei läßt schon deutlich weniger auf die Barrikaden gehen. In einem weiteren Tröt, wo vorgestellt wird, wie man Fische in einem Einmachglas halten kann, regt sich niemand mehr auf Selbst auf den Hinweis, das wenn es mal "zu eng" im "artgerechten Glaskasten" wird, die überflüssigen Tiere im Klo entsorgt werden, regt sich niemand mehr auf Ich bin verwirrt...kann man mal gegen Tierquälerei sein und mal nicht?
|
||||
|
||||
liegt bestimmt daran das so ne Robbe ja soo niedlich ist und das Kindchenschema erfüllt
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich wegen dem Ekelfaktor des Robbenfotos, ich persönlich ertappe mich auch dabei, das ich bei "lustigen" Tierfotos eher mal schmunzele. Wohlwissend das es dem Tier keinen Spass macht.
|
||||
|
||||
Was die Fische angeht, machst Du schon den mal ersten Fehler.
Und ausserdem sollst Du nur glauben was Du selbst gesehen bzw. erlebt hast |
|
||||
|
||||
Da ich keine Fische im Glaskasten halte müßtest du mir Unwissenden meinen Fehler erklären
|
||||
|
||||
Ich hab grad ne Mücke erschlagen.
|
||||
|
||||
bisse dir sicher, dass es kein Elefant war? Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein normaler Mensch spült lebende Tiere das Klo runter. Hast Du irgendwo gelesen, ne? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Antwort haben wir ja schon:
|
||||
|
||||
Nö ich lese nur aufmerksam und mache mir wie eh und je Gedanken
Und mal ehrlich...so dumm sie sie oftmals nicht, oder?
|
||||
|
||||
Genau EINE Antwort, so dahin geschrieben...
man kann die Fische prima von anderen Fischen auffresssen lassen, oder man setzt eine Libellenlarve dazu. Die Natur regelt das - zuviel an Laich wird von Mutti und Pappi weggenascht. |
|
||||
|
||||
sorry...hab dich anders in erinnerung...
|
||||
|
||||
Hatten wir denn mal was zusammen???
|
||||
|
||||
um gottes willen...nein
meine dein geschreibsel vor der aida...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest ins Bett gehen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wieso abrichten? Hast du nicht eben noch geschrieben, das es etwas fast natürliches ist und die Lamas das sogar gerne machen??? Oder was wolltest du mit deinem Kinderlexikon-Zitat rüberbringen? Wolf...du verwirrst mich
|
||||
|
||||
Komm, wir verwirren uns mal alle gegenseitig ...!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß sie in freier Wildbahn auch weite Strecken im Meer schwimmen, bedeutet noch lange nicht daß sie es freiwillig oder gar gerne machen. |
|
||||
|
||||
Also doch Tierquälerei? Wolf...du verwirrst mich! Du kannst doch nicht in einem Tröt mal so und dann wieder so schreiben
|
||||
|
||||
Lern erst mal lesen bevor du schreibst.
|
|
||||
|
||||
Sacht mal, gehts euch allen noch gut ?????????????????????
|
|
||||
|
||||
Schön wie du immer unsachlich wirst wenn du dich aufregst
|