|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. mal Gardasee mit eigenem Boot
Erst einmal Hallo zusammen!
Wir würden gerne mit meinem Boot zum Gardasee Urlaub machen. Da wir das Erstemal dorthin fahren hoffe ich, hier ein wenig Hilfe zu finden. Wir möchten in einem Hotel übernachten und brauchen daher auch möglichkeit zum slippen oder eine Boje. Abends möchten wir auch ausgehen, d.h. es sollte kein allzu ruhiges Plätzchen sein. Kann uns jemand einen Tipp geben wo wir am Besten hinfahren sollten? Was wir beachten sollten? Danke und Gruß Schwabbi |
|
||||
|
||||
Hallo Schwabbi,
versuche es mal hier in Lazise ilgiardinodegliulivi.info Hast eine PN
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Manerba del Garda
Hallo zusammen-
mit Tipps ist es ja immer so eine Sache: man verrät SEIN Revier. Allerdings ist es beim LAGo ohnenhin schon zu spät. Ich habe einen Sommer/Winterstellplatz in Manerba del Garda (inkl Halle.) Schaut mal bei Nautica Benaco rein- top Anlage und guter, zuverläsiger Service. Hotel und Cmapingplätze direkt am See. Doppel-Slip-Anlage und Kran. Bojen kosten rund 20,-€/Tag. Dafür ist die Bucht die schönste am See und weitestgehend vor der Haupwindrichtungen geschützt.
|
|||
|
|||
Hallo Schwabbi. ( Hier könnte dein Vorname stehen )
Gugst du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=80246 |
|
||||
|
||||
www.hotelzorzi.it
Gruß Stefan, der mit dem Bären tanzt |
|
|