|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Totti 3 EM-Spiele gesperrt
find ich gut.
Hat so ein Spitzenspieler das eigentlich nötig auszurasten? Oder sind die so überdreht? Und das beim Poulsen. |
|
Wer ist denn das?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da Fußballer, zur Zeit in Portugal. Der hat den Dänen von Angesicht zu Angesicht aus ca. 10cm Entfernung ins Gesicht gespuckt. Aber richtig von unten raufgeholt. |
|
||
Zitat:
den würde ich nie mehr spielen lassen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BTW:
Was haltet Ihr denn von dem Platzverweis des russischen Torhüters gestern abend? War doch wohl völlig daneben, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich nicht gesehen, mußte feiern
|
|||
|
|||
Moin,
wie die Russen hatten keinen Torwart ? Hmm das stimmt mich nachdenklich das die Portugiesen dann nur ein Tor gemacht haben ( oder warens zwei ? ) Auf jedenfall sollten die denn nochmal üben gehen sooo klein ist son tor ja nu auch nicht und wenn keiner mehr davor im weg steht ......... komische Sache das wo doch nur das runde ins eckige muß...... Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Um was geht es hier eigentlich
Wilfried
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jeden Fall nur noch im weitesten Sinne um Wasser, sofern bestimmte Körperflüssigkeiten noch dieses enthalten. Wobei diesmal nicht Neptun, sondern dieser Totti, gespuckt hat.
|
||||
|
||||
Da sollte man von jemandem der sein Geld damit verdient (und dazu noch nicht mal wenig) mehr erwarten können. Jede Verkäuferin im Aldi, die nur ein hundertstel seiner Jahresgage bekommt hat sich mehr im Griff! Sowas müsste viel härter Bestraft werden!
|
||||
|
||||
Ich finde die Aktion auch nicht gut... aber ich bin ja kein Fußballfan
Daher gehe ich davon aus, daß eine solche "Showeinlage" zum Geschäft gehört (und natürlich auch öffentlichkeitswirksam bestraft gehört) wie die Prügeleien beim Eishockey. [Ironie] Wenn alles ohne solche "Ausfälle" stattfinden würde, dann würden sich die Leute, die sowas toll finden, nicht mehr vor die Glotze setzen, die Medien hätten mehrere Stunden weniger an Sendematerial und einige Quadratkilometer Wald würden nicht zu Papier verarbeitet werden. [/Ironie] |
|
|||
|
|||
Zitat:
drängt sich mir der Verdacht auf, dass Tottis Krokodilstränen , während der Entschuldigung, überwiegend seinem Moos galten. Ist ja auch zum Heulen! |
|
||||
|
||||
auf der anderen Seite Krätschen Jungrowdies wie der Engländer Wayne wild durch die Gegend und fast nix passiert ...
Ist halt eine ganz besondere Spezies, diese Fussballer, die Leben von ihrem Körper ... und nur manche lernen neben Spucken auch noch Sprechen, aber die wenigsten können dann auch was sagen Solange sie unter sich bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind schon reichlich kluge Köpfe dabei, keine Frage. Das mag auch möglicherweise der Grund sein, warum "die" sich nicht mehr den Arsch aufreißen, wie früher. Man will doch sein Moos mit gesunden Knochen ausgeben, odr?(tm) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren wohl zu wenig smilies bei ... natürlich gibt es da auch helle Köpfe ... und sie sollen ja auch Fussball spielen und nicht reden Nix für ungut Wolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte dich! |
|
|