|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha One Getriebeölverlust
HI!
Ich habe nun ca. 80 Betsriebstunden auf meinen Antrieben und voriges Jahr ist mir aufgefallen, dass ich ca. 1cm Getriebeöl in meinen Nachfüllbehälter bei einem Motor nachfüllen musste. Beim ersten Getriebeölwechsel wurde von der Firma in Kroatien die Antriebe runtergenommen und zentriert. Auf meine frage dass er Antrieb Getriebeöl verliert haben sie zwar kontrolliert aber nichts gefunden. das Öl im Trieb war in tollen Zustand und auch nicht milchig. Nun habe ich nach ca. 2 Wochen Urlaub wieder ca. 0,5 cm Verlust, wo kann das ÖL lecken?. Ich habe noch Garantie, was soll ich nun versuchen zu unternehmen. |
|
|
Re: Alpha One Getriebeölverlust
Zitat:
Ich denke das ist normal. Das System entlüftet sich nach dem Ölwechsel sehr langsam. Ich muß auch immer einmal nach schütten. Dann ist Ruhe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke Cyrus für deinen beruhigten Rat.
Ich bin noch bis Sonntag in Rab und geniesse das Wetter und die Sonne. mfg Georg |
|
|
Zitat:
Wenn Du noch 3 mal Nachfüllen mußt, kannst Du Dir Sorgen machen. Viel Spaß noch auf Rab!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|