![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
im SHOP findet Ihr ab sofort alle Artikel mit Beschreibung ( werden noch Zug um Zug ergänzt ) und Bildern. Ist zwar "nur" ´ne Subdomain, aber auf die schnelle.....
Viel Spass ! Wir hoffen, noch das ein oder andere Produkt dem katalog hinzufügen zu können und halten Euch auf dem laufenden. Bestellungen können über den Shop getätigt werden, müssen aber natürlich nicht. Wer bereits bestellt hat - bitte nicht nochmal bestellen. Ansonsten - Telefon, PN, Normale Mail, FAX, meinetwegen auch per Brieftaube, alles kein Problem. Anregungen sind gerne gesehen. [/url]
|
||||
|
||||
![]()
Ja super, Stefan!
Jetzt noch ein knackiges Logo und die Sache passt! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
genau, ein knackiges Logo.......*verlegengrins*
ich bin doch aber überhaupt nicht Grafisch bewandert, schaltflächen klicken kann ich ja, aber sonst.......... auf gut Deutsch: HÜLFE ! bin für nahezu jeden Vorschlag dankbar, solange da keine Bierdosen drauf prangen......*fg* hat irgendwer ´ne Idee ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
echt super, vor allem die Preise ![]() Habe dich gleich in Favoriten aufgenommen ![]() Ich brauche dringend Seesäcke wieviel Liter Fassungnsvermögen haben die ![]() Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Stefan, wünsche Dir viel Erfolg. Ich werd' auch mal Stöbern gehen.
Gruß Jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
viel Erfolg für den Shop. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glühstrump auch von mir. Das macht einen soliden Eindruck - aber Logo muß
![]() Viel Erfolg und gute Geschäfte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich denke ein Logo dürfte doch kein Problem sein - mir haste ja auch eine Auswahl für die immer noch in Planung befindliche Seite gegeben. wir haben so viel in näherer Umgebung zu tun, dass eine HP z. Zt. einfach zeitlich nicht drin ist, mache es noch als Nebenerwerb (nur meine Frau legt richtig los, kann aber mit dem PC kaum umgehen) Ich geh auf jeden Fall mal stöbern, die Angebote sind verlockend! gaanz viel Erfolg bei der Logosuche und im Geschäft. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke für die Blumen. Habe immer noch kein Logo.....kommt bestimmt noch heute. Ein zerdeppertes Sparschwein ? Nö, is ja doof......
@ Pit: der shop war gestern abend innerhalb von zwei Stunden fertig, die Software ist kostenlos ( bei max. 20 Artikeln ). Heute : Aktualisierung ! noch mehr Artikel online ! übrigens: nicht erschrecken lassen, Boote-Forum Mitgliedern werden keine Versandkosten berechnet gemäss den Angeboten hier. Bitte bei Bestellung den BF-Nick angeben, Rest geht dann von allein ( im Feld der Daten bei eventueller Bestellung kann auch eine Nachricht hinterlassen werden und das wird dann bei den Personendaten eingepflegt. ) @sven: Deine Smilies irritieren mich - ist da Ernst gemeint ? Grösse: Durchmesser 33 cm, Höhe ca. 65 cm ( Höhe ist schon bei allen gleich, aber Du musst sie ja auch noch zukriegen.....). Fassungsvermögen, wenn ich richtig rechnen kann - also so um und bei 16 Liter.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
natürlich ist das ernst gemeint. Ich staune über die günstigen Preise ![]() habe dich gleich in Favoriten vom IE gespeichert ![]() Seesäcke werde ich dann bestellen! Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Ääääh
![]() Zitat:
![]() P.S. der Link ferngläser Optik verwirrt im ersten Rennen etwas (läuft in's leere) erst unter Ferngläser sieht man Artikel - ob man da was ändern kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke sehr für die freundichen Hinweise. Ich werde dran arbeiten, hab aber jetzt soviel getippt, das die Hirn - Fingerkoordination inzwischen schon leicht gestört ist. .....uff....
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus
![]() Preise finde ich gut ![]() aber..... Zitat:
![]() Ich schätze den Text habt Ihr irgendwo aus dem Herstellerprospekt, klingt aber etwas irreführend.... Btw.: solltet (müsst!) ihr für "Zivilisten" irgendwo die Versandkosten angeben, oder irre ich mich? bye Hinnerk |
|
||||
|
||||
![]()
hast ja Recht
![]() das klingt besser...."das seit vielen Jahren vom Hersteller vertrieben und ständig verbessert wurde"
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stef!
Sieht ja schon gut aus - werde ich immer mal wieder reinschauen ![]() Viele Grüße miki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
bist auch bei uns schon in den Favoriten. ![]() Alles Gute mit dem Shop ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ hinnerk: hmmmmm, weiss nicht. Im Bestellvorgang sind die Versandkosten deutlich ersichtlich ( kurz vor dem abschliessen des Vorganges ). Da ist noch Zuordnung notwendig, was wiegt wieviel und wird wohin versandt und überhaupt.....
Also alle BF-Mitglieder erhalten sowieso den Button "versandkostenfrei" angeklickt und bezahlen keine.
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus - aber was sind Nachtischtgeräte??????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine und Stefan,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL ERFOLG!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
noch was wirklich wichtiges! In Deinen AGB schließt Du die Gewährleistung aus, das darfst Du nicht, denn lt. Gesetz bist Du als Verkäufer zur gesetzlichen Garantieleistung verpflichtet. Du hast einen Gerichtsstand angegeben, das ist unzulässig wenn Du Waren an Privatpersonen verkaufst. Der gerichtsstand ist dann immer Sitz des Kunden! Rücksendung erfolgt immer zu Deinen Lasten, es sei denn bei Artikeln mit geringem Wert (da hat sich soweit ich weiß derzeit etwa 50 Euro (oder waren es Mark?) als Wert eingebürgert. Ändere bitte wirklich sofort Deine AGB, sonst bekommst Du wahrscheinlich sehr schnell Post von eienem Abmahnclub (Der Wettbewerb wirds richten) Tipp von mir - lass sie ganz raus, dann gilt das BGB und gut ist's. P.S. Die Steuernummer im Impressum kannst Raus lassen wenn Du eine Ust-ID hast, das schützt Dich vor Missbrauch (Anruf beim Finanzamt und Angabe der Steuernummer reicht meist um zu wissen was los ist)
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Hinweise Tom.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
als gewerblicher Händler bist Du der Ansprechpartner bei Garantiefällen z.B. bei den Rollern. Daher ist ein Hinweis in den AGB auf eine Garantieabwicklung nicht übel. Jetzt kenne ich die neuen EU-Regeln dazu leider nicht, aber ich hatte seinerzeit drin stehen, daß ich nur die Gewährleistung übernehme und die Abwicklung über den Hersteller erfolgt. Das hieß damals: Kunde bringt z.B. die defekte festplatte oder den ganzen rechner (Notebook etc) und ich führe den Versand und die Korrepondenz zum Hersteller durch. Bei den von mir selbst gebauten rechnern (mit eigenem Markenzeichen also made in Germany ![]() AGB sind m. E. teils nicht schlecht. Hatte damals in menem Ladenlokal welche aushängen. Abgekupfert bei einem Mitbewerber und individuell angepasst. Ganz gut waren die Passagen mit Verzugszinsen, Haftungsausschluss bei Missbrauch (dann kann die Garantie erlöschen) etc. Hat mich zwar ein paar Tag gekostet, aber die waren bei 2-5 Streitfällen schnell wieder drin. Ich habe übrigens einem Kollegen die Seite gezeigt, er kam gerade als ich meine Bestellung aufgab und war überrascht übr die wahnsinnspreise. Der Link ist natürlich in den Favoriten abgelegt! Gruß von Niederrhein - jetzt wird's Zeit für's Wochenende. Hoffe auf gutes Wetter, wir wollen morgen zu unserem 17. Hochzeitstag ans Wasser und schauen ob wir ein Boot für uns finden - und wenn es zum Ausleihen ist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seid bitte vorsichtig mit AGB und Impressum!
hier mal ein Link zu ner Diskussion zu dem Thema: Brief von der Wettbewerbszentrale Das Fazit war: lieber nix als was falsches! Pit, die Garantieabwicklung, Verzugszinsen, Rücksendung ist im Falle von Privatkunden gesetzlich geregelt, da kannst Du nicht verändern, das ist nicht zulässig! Im besten Falle bekommst Du vor Gericht nicht Recht, im schlimmsten eben einen Brief von der Wettbewerbszentrale oder sonst einem Verein, der kostet Geld und nicht zu wenig.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da ist aber was falsch, oder? ![]() bei mir ist leider nichts. ![]() |
![]() |
|
|