|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser BRAVO 3 Übersetzung
Moin,
ich hab da mal ne Frage. Wie kann ich die Übersetzung bei einem Bravo 3 Antrieb herraus bekommen?? Das Problem: Boot liegt auf Korfu, Antrieb ist defekt, der Besitzer möchte einen neuen Antrieb einbauen lassen und kann in seinen Unterlagen nichts über die Übersetzung finden. Als Motor ist, so glaube ich wenigstens ein Mercruiser 5,7 Liter mit 300 Ps verbaut. Das Boot ist eine Rinker Viesta Vee 266.
|
||||
Eventuell anhand der Seriennummer.
Oder wenn man den GPS-Top-Speed, die max. Drehzahl und die Propellersteigung kennt, kann man rechnen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cyrus, Seriennummer hört sich gut an. Muss mal meinen Bekannten kontaktieren, Seriennummer müsste er haben. Den Rechenweg kann man ja als letzte Lösung wählen. Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich noch einmal hier