|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist diese Kombo noch Wert?
Hallo Leute,
ich besitze ein kleines 4.2m Boot(polnisches NoNameprodukt für neu ca. 1100€) mit einem 5 PS Mercury Außenborder und den dazugehörigen Anhänger(Juva). Das Ensemble(ich bin der Erstbesitzer) stammt aus dem Jahr 2004 und hat seit dem treue Dienste geleistet, ist aber definitiv zu klein für das Einsatzgebiet (Ärmelkanal, östliches Cotentin, Normandie) und soll gegen ein 4.5m Fun Yak getauscht werden. Nun würde ich gerne von euch wissen, wieviel das ganze noch wert sein könnte und ob ihr Tipps zu gebrauchten Fun Yaks habt? Ich habe bisher einige Boote um 3400€ neu und "nackt" gefunden. Ich freue mich auf eure Antworten, Niklas |
|
||||
|
||||
Zitat:
da gibt´s noch richtig für nur keine ahnung was
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fotos und ein paar detailierte Daten würden schon weiterhelfen bei einer Einschätzung des Wertes ..
|
|
||||
|
||||
Klasse Ansicht auf den Fotos nur etwas unscharf sieht mir eher nach 6 Meter Yacht aus
|
||||
|
||||
Leute...
Schaut mal auf das Anmeldedatum von KNW.. Ich habs ihm doch schon höflich gesagt... |
|
||||
|
||||
Tolle Fotos ... , bei dem Pflegezustand würde ich zwischen EUR 20 und EUR 1200 sagen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch von mir noch mal herzlich willkommen im Forum. Wie schon von Klaus oben geschrieben ist eine Einschätzung nicht einfach.Ich würde mal ganz grob schätzen ca.1500,- Euro könntest du erzielen. Fotos und ein paar genauere Angaben könnten meine Schätzung untermauern. Zum Yak kann ich nichts sagen.
|