![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
vielleicht kann ja jemand helfen? hich habe vor ein paar wochen ein Motorboot mit den oben erwähnten Motoren 2 Volvo AQ 10/270 gekauft. Da es sich um ältere Motoren handelt, würde ich sie gerne komplett durchchecken. Hat vielleicht jemand ein Handbuch und eine Ersatzteilbuch für diesen motor oder weiß wo man Infos über diesen Motor bekommen kann? Würde mich freuen wenn jemand helfen kann MFG Wolfgang Heyer E-Mail seebaerß1@hotmail.com |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, und zwar Olaf hier im Forum. Wird sich sicher irgendwann mal melden, wenn er das hier liest.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
oder guugste mal auf Olaf seine Homepage
http://www.kuestenfahrer.de/cms/fron...t.php?idcat=64 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
...hab ich im netz zum saugen... bin aber zur zeit in hr und hab die adresse nicht im kopf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nei leider meine ich nicht die v8 Motoren. Meine Motoren Sind die AQ170/270 6 Zylinder reihen Motoren.Trotzdem Danke mfg Wolfgang Heyer |
|
||||
|
||||
![]()
Moin auch,
Handbücher habe ich für die Rochen regalfüllend: Betriebsanleitungen, Werkstatthandbücher, Teilelisten, Explosionszeichnungen, Primär- und Sekundärliteratur (auf deutsch und englisch). Was genau willst Du denn wissen? Wenn Du die Literatur zum selber kaufen suchst, findest Du die Teilelisten bei Schmidt & Seiffert und die Handbücher (englich) gibt's im Seloc Verlag. Online gibt es Teilelisten und Ex-Zeichnungen hier: AQ 170. Und dann kannste natürlich auch immer mal wieder auf meine Homepage gucken - wie oben beschrieben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Seebaer!
Hast du nu was du suchst oder nicht, wenn nicht melde dich habe die gleichen Motoren, und kann dir weiterhelfen. Gruß Wolfgang! |
![]() |
|
|