|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer hat Lust aufs Segeln?
suche Leute die Mitsegeln wollen, bin ab 10.4 bis 15.10 in Kroatien unterwegs ,das Land hat 1186 Inseln ist einfach unglaublich schoen.
Der Segler hat Platz fuer 6 personen, 2 Plaetze sind vergeben, sonst waehre noch reichlich Platz. Das Boot ist ein Elen 33 mit allem Komfort. Also Leute mit Genuss fuers Leben meldet euch. Leinen los |
|
||||
|
||||
Hier!
Hast du genauere Vorstellungen? Felix
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Müritzer Jung;1696309]was sind deine preisvorstellungen mein weib und ich würden gerne...ich hab es schon 2008 mal gemacht und es war super[/QUOT
Hallo Freunde des Meeres, Sorry, hatte viel um die Ohren in letzter Zeit Also Preis waehre abhaengig von laenge des Toerns und natuerlich wann Ihr kommen wollt. Juli und August ist halt Hochsaison und da brauch ich min 300 Euro pro Tag ohne Kost bis 4 personen koennen mit. Mai , Juni, September geht fuer 200 Euro. Die Route koennen wir planen wie Ihr wollt, sind so frei. Was meint Ihr , leits euch das ? Geändert von damir4000 (06.05.2010 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, Felix
ob ich genaue Vorstellungen hab , auf wass bezogen?? Bin total flexibel und das Meer ist weit und Blau. |
|
||||
|
||||
Ich geh wahrscheinlich auch noch dieses Jahr mit einem Freund in Kroatien segeln. Woraus setzen sich die ungefaehren 300€/Tag zusammen?
|
|||
|
|||
Hallo Damir !
Ist aber schon etwas gewerbsmässig ! 1 Woche - Charter für ein 33" Boot - abhängig von der Saison zwischen 1200,-- und max. 2000,-- also mal überschlagsmässig 6 x 300,-- ist gleich 1,800,-- Da chartere ich selber´+ muss mich nicht mit 6 Leuten herumschlagen. Also nix für ungut ! fei |
|
|