|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 3,0 LX (auch) Öl in der Bilgewanne
Ich habe heute an meinem Boot, welches ich neulich gekauft habe, etwas Öl in der Bilge entdekt (siehe Foto). Beim Kauf war da noch nichts zu sehen. Woher kommt das? Ist da evtl. etwas defekt oder kann das vom einwintern kommen? Ist diese Menge überhaupt bedenklich?
Motor ist derzeit noch eingewintert. Sorry, ich bin leider noch nicht so bewandert mit diesem Motor, hatte vorher einen Außenborder.
Mfg Felix Geändert von captain dietius (25.03.2010 um 19:26 Uhr) |
|
||||
Guck mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=94760 Bei dir könnte das Altöl in der Bilge von vorne nach hinten gelaufen sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sorry diesen Beitrag hatte ich übersehen.
Meine Ölwanne scheint nicht durchgerostet zu sein, habe sie abgetastet. Das Wasser steht weiter hinten in der Bilgewanne. Mein Boot steht derzeit sehr Schräg, von daher würde diese Theorie sehr gut passen.