|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
spiegel ändern
moin
ich habe die möglichkeit nen boot zu kaufen nur brauche ich dafür nen langschaft gleichzeitig könnte ich aber auch von einem arbeitskollegen kurzschaft günstig bekommen nun meine frage kann ich den spiegel so ändern das es zusammen paßt oder macht man das nicht
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=93388&page=5
Schau mal.. ich mach mein Spiegel dieses Wochenende.. wird dir bestimmt helfen !
|
|
||||
|
||||
Hallo dirk-mann,
kann man machen sieht aber blöd aus,
|
||||
|
||||
moin
das mit dem aussehen ist nicht so wichtig mir gings nur um die funktionalität und ob dabei fahreigenschaften geändert werden
|
|||
|
|||
hol die säge... ritsche ratsche eine lücke in die brücke.... würd es lassen kollege. ist machbar aber sieht dann nur sch.. aus. zum schluss fehlen dir die 10cm in deinem spritzwasserkasten und wo klemmste dann den kurzschaft gescheit fest?
lenken willste bestimmt auch noch? dann schneideste noch weiter frei. alternativ gibt es spiegel zur montage am spiegel. den kannst du 10 cm tiefer setzen ohne das boot anzusägen. gruß feivel |
|
||||
|
||||
Anständige Motoren haben sowieso 'nen Langschaft. Wenn das Boot für Langschafter gebaut ist, dann werden da wohl Motoren ab 50 PS dran gehören. Die gibt's nicht so oft als Kurzschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß feivel |
|
|