|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorbootfahrer auf dem Zürichsee
Hallo
Wollte mal fragen wer alles so auf dem Zürichsee unterwegs ist und wo ? Es gibt ja doch auch ein paar Schweizer hier im Forum ! Gruss Adi |
|
|||
|
|||
Sali Adi
wir sind Nachbarn so wie's aussieht. Sind auch auf dem Zürichsee unterwegs und wenn ich lese, wo Du wohnst, wahrscheinlichst auch im gleichen Hafen. Grüsse und eine TOP Saison! Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick
Wo bist Du so unterwegs ? Bin viel vor dem Damm oder am Abend oft nur schnell in Jona links von der Badi Stampf ! Mein Boot steht in Wangen beim Flugplatz ! Wünsche Dir auch eine TOP Saison wie auch allen andern im Forum Gruss Adi |
|
|||
|
|||
Yup, meins momentan auch noch. Wechseln den Hafen aber im Sommer, haben eben ein grösseres Boot gekauft, brauchen mehr Platz.
Wir gehören zu den typischen Bootsfahrern die den ganzen Sommer vor der Ufenau rumlungern . Da ist halt das Wasser am wärmsten, das Essen auf der Insel ist gut und man lernt immer mal wieder nette Leute kennen. . Vielleicht sieht man sich ja mal IRL. Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Das war ja auch meine Idee ! Ware ja Interressant wenn man sich im Sommer mal treffen könnte, so ein paar Leute aus dem Forum !
Gruss Adi |
|
||||
|
||||
ich bin ab und zu mit meinem Wanderboot auf dem Zürichsee. Meistens zwischen Zürich und Horgen. Sonst eher auf dem Bieler Neuenburger. Allerdings habe ich vor am Ostersamstag mit Nidelvroth in Wollishofen zu eröffnen.
Gruss Oliver