![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
Umfrageergebnis anzeigen: Hat jeman Interesse | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was haltet ihr von einer neuen Halterung für die Hydraulikpumpe+ Vorratsbehälter+ Sicherung vom Antrieb ! Die Halterung ist aus Edelstahl und habe diesen Top Nachbau für meinen Kumpel Klausi gemacht der hat ein Bayliner 2655 Baujahr 1997 hat. Der einzige Unterschied ist, das die vier Gewinde nicht drin sind, da mann in Edelstahl schlecht solche kurzen Gewinde hineinbekommt, dafür sind die Löcher aber größer und eine Sicherungsschraube ist dort auch am richtigen Platz. Vieleicht hat Ja jemand Interesse an solch einem Teil um so mehr um so billiger. Im Original soll das Blech 130,00 Euro Kosten dort kommen wir leider nicht hin. Tschau sagt Sven |
|
||||
![]()
Du meinst das der Halter über 130 Euro kosten wird?
![]() Wenn ja, dann ist das zu teuer,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zwei Fragen: 1.) Ist das Teil gelasert ![]() 2.) Hast du eine Zeichnung ![]() Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen ![]() Gerne auch per PN. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe eine Zeichnung und er ist gelasert, die Zeichnungen erstelle ich selbst und wir würden auf ca 70,00 Euro kommen.
ist das OK.? Beim kumpel Klausi passt er top. Tschaui
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Füssel,
70 Euro sind ein guter Preis ist das richtig so, das die Laschen zur Befestigung am Boden innen sind ??? ich könnte schwören das die bei mir Außen sind ![]()
|
![]()
70 Euro ist ein fairer Preis!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sind die auch außen,
wird ja sonst der Oberkrampf das Dingen anzuschrauben...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
OK, nun aber bitte mit offenen Karten spielen!
Du und dein Kumpel 1.klausi sind Gewerbetreibende und somit ab sofort nur noch hier im Werbeforum deine Angebote einstellen! Ich finde solche "Machenschaften" total daneben und wirft kein gutes Bild auf dich, jedenfalls in meinen Augen! UWE
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Kollege,
logisch haben wir ein Gewerbe das darf mann doch heute in Deutschland haben nur wenn wir mit unseren anderen Kollegen die sich dafür Interessieren einen Meinungaustaus entwickeln ist das doch nur gut für uns alle, oder wenn es zum Bsp. andere Meinungen darüber gibt. MfG Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal auf die Laschen zu kommen, wir sind in 14 Tagen wider am Hafen dort werden wir ein Foto machen vieleicht ist es von Bayliner zu Bayliner unterschiedlich obwohl das auch kein Problem darstellen sollte.
MfG Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gehe ich mal davon aus, dass du so etwas "Hobbymäßig" herstellst und nicht unbedingt dir die goldene Nase damit verdienen möchtest ![]() Da du als Gewerbetreibender ja deine Steuer entrichten musst und laufende Unkosten hast, habe ich Verständnis für die 70€ ![]() die MwSt hinzu ![]() IMHO, grob gepeilt, ca. 30-35 € wäre für ein NICHTUNBEDINGTANUSERVERDIENENWOLLEN ein realistischer Preis ![]() Ich hoffe mal, du verstehst nun den Unterschied zwischen Flohmarkt und Werbeforum ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es die Bleche noch?
VG Stefan |
![]() |
|
|