|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wad blubbert da???
mein 15er mariner 2takt am schlauchi läuft wie hanne nur im standgas blubbt er ab und zu verlirt dabei drehzahl und gleich danach alled ok wad das denn????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst einfach mal mit frischen Gemisch betanken und sehen was passiert.
|
|||
|
|||
Wenn es nicht die normalen Zweitaktaussetzer sind, dann ist was am Zündgeschirr nicht einwandfrei. Kerzen und Kabel als erstes prüfen.
BON |
|
||||
|
||||
im Stand bestimmt ein Zylinder zu mager. Leerlaufsyncronisation
|
||||
|
||||
Ich gehe mal von einem Vergaser aus bei 15 PS
Wie syncronisier ich den ? Zum Problem : Vergaser verdreckt? (Nadelventile verklebt,Leerlaufsystem mit Ablagerungen) Spritleitung IO ?
|
|||
|
|||
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Honda. Ich hatte damals Wasser im Benzin und der Motor lief nur mit Choke richtig gut. Ich habe also den Tank komplett geleert und nun läuft er wieder super!
|
||||
|
||||
Hast du wieder gekifft?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
hi
wenn ich meinen 9,9mercury starte,patscht er auch ab und zu,aber nur so lange,bis ich den wickel einmal gen vollgas gedreht habe.danach kann ich schnell oder auch stundenlang langsam fahren:er läuft ohne zu mucken. gruß lothar kerzen habe ich schon gewechselt und anspringen tut er mit dem ersten zug an der kordel
|
||||
|
||||
nööö ich kiff doch nicht...das war ernst gemeint danke für die vorschläge werds mal probieren
|
|
|