|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abramowitschs Yacht in Speyer
Abramowitschs Yacht Ankunft in Speyer (mit Bildern von heute Morgen!)
Yachtvor Speyerer Dom Nach einer Woche Fahrt auf dem Rhein ist heute morgen die Yacht des russischen Millionärs Abramowitsch in Speyer eingetroffen. Sie will heute nachmitag über die Schleuse Iffezheim weiter von Karlsruhe aus. Der Anblick ist gigantisch hab mal heute morgen ein Foto Geschossen Wer es auch nicht verpassen will wir treffen uns um 15.00 an der Schleuse. Gruß Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
komisch, die hab ich heute morgen erst noch in der Lahn bei Diez gesehn
|
||||
|
||||
Lasst Euch nicht in den April schicken.
Die gehört gar nicht mehr dem Abramowitsch , sondern wurde von mir günstig erworben. Will die jetzt in den Altrhein bei Dettenheim legen, damit ich auch in der Wintersaison etwas zum spielen habe.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
[quote=hopfemike;1682838]Abramowitschs Yacht Ankunft in Speyer (mit Bildern von heute Morgen!)
Yachtvor Speyerer Dom Nach einer Woche Fahrt auf dem Rhein ist heute morgen die Yacht des russischen Millionärs Abramowitsch in Speyer eingetroffen. Sie will heute nachmitag über die Schleuse Iffezheim weiter nach Karlsruhe. Gruß Michael ist die Jacht dann vom Bodensee gekommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Immer diese Untertreibungen.
Abramowitsch hatte ein geschätztes Vermögen von 23,5 Milliarden US-Dollar. In Folge der Finanzkrise 2007 verringerte sich das Vermögen des armen Kerls auf läppische 3,3 Milliarden US-Dollar. Aber er ist auf dem Weg der Besserung, derzeit wird sein Vermögen auf 17,3 Milliarden Dollar geschätzt. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Da bin ich aber froh, dachte schon wir müssen für den armen Kerl im BF eine Sammlung machen.
LG Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Michael