|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer sucht Tandem Trailer zum herrichten ?
Über alle Anbauteile wie Slipräder, Rollen, Kielrollen und Halter, Kurbelstützen und Langauflagen kann gesprochen werden !
Marke Tabbert 690, war nicht auf der Strasse Brief ist da. als Trailer oder Plattwagen kein Problem laut Tüv Maße 8520mm x 2480mm Zul. Gesamtgewicht 1700 kg Preis VB Geändert von jk7000 (14.05.2010 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Preisangabe , jedenfalls ca. wäre schon schön...
|
|
||||
|
||||
Tandem Trailer
du das kommt darauf an, ob du nur den trailer oder mit zubehör oder oder oder.... mach einen vorschlag ! ich möchte mich von allem trennen... ich möchte mir was fertiges anschaffen
|
|
||||
|
||||
Dann formulier doch die VBasis mal für das gezeigte Produkt.
Bitte... PS: VS ohne Preisnennung oder nfD oder VB mit Preisangabe... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
tandem Trailer
ja iss ja gut..... also ohne alle aufbauteile fürs slippen usw 1100 €
|
|
||||
|
||||
zu viel ?
|
|
|||
|
|||
Sind die Achsen fürs Eintauchen in Wasser gemacht?
Hast Du ein Baujahr des Anhängers? Roststellen? Elektrik? Nur als weiter Infos... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
ohhh ist das bei tabbert so ? kann ich nicht sagen
bauj. 79 aber nie auf der strasse gewesen zustand top nur hier und da flugrost, ist aber logo oder ? die achsen sind verschiebbar und mit stoßdämpfer ausgestattet aber bitte ist ja kein neues fahrgestell !!! logo ! reifen müßten sicherlich erneuert werden ( zu alt denke ich ) Elektrik= neue Lichtleiste, Kabelbaum ist dabei. Rest sollte bei besichtigung geklärt werden... |
|
|